Handbuch für NTP-Peakmeter 277-300?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. K

Benutzer
Hallo in die Runde,
Kann jemand aushelfen mit der Anschlußbelegung bzw. einem Handbuch des NTP PPM/Peakmeters Typ 277-300 (Belegung Danner-Stecker)? Tausend Dank.
 
Hallo lieber Doktor,

hier hast Du alles um den NTP 277-300 in Betrieb zu nehmen, inklusive Belegung des Tuchelsteckers 2700 (nicht Danner-Stecker):

277-300-01.jpg 277-300-02.jpg

Ich wünsch Dir viel Spass mit deinem schönen PPM.

LG
Jean
 
Hallo jangk,
Besten Dank, kann die jpg files nur leider nicht laden/speichern. Was machen ich da nur falsch? Viele Grüße
 
Hallo jangk,
Besten Dank, kann die jpg files nur leider nicht laden/speichern. Was machen ich da nur falsch? Viele Grüße
rechte Maustaste, "Ziel speichern unter" ... geht eigentlich immer.


Es gibt nun schon 'ne Anzahl Peakmeter Fäden, sollten mal zusammengefügt werden.

Belegung Tuchel-Stecker NTP 277-400 B
http://www.radioforen.de/index.php?threads/belegung-tuchel-stecker-ntp-277-400-b.35903/

http://www.radioforen.de/index.php?...t-korrelationsgradmesser-und-peak-hold.35756/
http://www.radioforen.de/index.php?threads/alternativen-zu-analogen-rtw-peakmetern.35852/
http://www.radioforen.de/index.php?threads/peakmeter.36054/
etc ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben