In Kiel geht die Post ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordwetter

Benutzer
NDR 1Welle Nord, 17:25 Uhr Die Ärzte mit Junge ;) ich mußte erstmal auf mein Autoradio schauen, ob ich nicht versehndlich bei einem privaten gelandet bin;)
 
NDR 1Welle Nord, 17:25 Uhr Die Ärzte mit Junge ;) ich mußte erstmal auf mein Autoradio schauen, ob ich nicht versehndlich bei einem privaten gelandet bin;)

Würden auf NDR 1 Niedersachsen die Ärzte mit "Westerland" laufen kann mich sich auch nicht sicher sein, ob man nicht vielleicht doch versehentlich bei ffn gelandet ist.
Wenn ich dieses Gejammere nur schon höre!
 
NDR 1Welle Nord, 17:25 Uhr Die Ärzte mit Junge ;)

Wenn man sich die Entwicklung der Welle Nord in den letzten Monaten so anschaut, ist das doch noch nicht mal außergewöhnlich. Und die angestrebte Zielgruppe kennt natürlich diesen Song und ist (teilweise) mit den Ärzten groß geworden. Was ist jetzt daran so schlimm?

Bei NDR1 NDS hätte ich mich mehr gewundert.:)
 
Abgesehen davon, dass der Titel langweilig und totgedudelt ist, passt er dann doch mittlerweile gut zur Welle Nord.
Ja, das lief jetzt schon ein paar Mal bei WDR 4, freut natürlich die Instrumental-Freunde ;) Und irgendwann lief im Schlagerabend auch mal Blümchen (glaub mit "Kleiner Satellit").
 
Die Heinogeschichte geht wohl diese Woche durch alle Sender? Schaut mal ins Fratzenbuch, da kann man fast die ganze CD runterladen, angefangen bei Fritz,SWR3 .....
 
Einigen wir uns bei Robert Miles einmal auf den Drumcomputer. Dann passt es. :D

Nein, nein! Und nochmals NEIN!

Der Ausdruck "Bums-Musik" trifft die "Wahrnehmung" und oder die "Befindlichkeit" der Generation über 40 aber schon ganz gut!

Ich will, als "Jungspund" (Jahrgang 1966), hier nicht den "Obermacker" mimen! Ich weiß aber als Ex-DJ, daß "die Alten" bei "Techno" (umgangssprachlich für "Bums-Musik" ;)) regelmäßig "die Sau" rausgelassen haben!

Fazit: Die vermeintlich "Alten", waren IMMER besser drauf, als so manch "Jugendlicher"... Das ist kein großes Wunder, denn "die Alten" hatten immer auch genug Kohle einstecken.

Jetzt taucht - ganz nebenbei - der "Migrant" im Drehbuch auf... (Hallo! DAS ist die gelebte "Lindenstraße". ..)
"Hey! Gibst du mir deine Kohle - Hey - sonst ficke ich deinen Mutter - hey!"

Ja, ich kenne dein Problem, alter Kümmeltürke! Niemand hier in Deutschland nimmt dich ernst. Das frustet schon. Aber Deutschland ist gerade dabei, das Wort "Negerkönig" aus den alten Kinderbüchern zu steichen. Das mußt du schon anerkennen! Hey - immer langsam mit dem Islam!




Gegenpol - heile Welt:
Silbereisen und seine Tussi! Sorry, mir fällt ihr Name gerade nicht ein - ist nicht mein Fachgebiet und auch nicht so wichtig...

Fakt ist, daß reichlich Platten verkauft wurden und werden! Sorry, ich kann diese Zahlen nicht unterschlagen!

Das "Erste" bringt diese Show also zur besten Sendezeit. Einwände?
 
Junge, einer der totgedudelsten Songs im deutschen Radio jetzt auch endlich bei den anderen zum Hals raushängenden Songs auf der Welle Nord.. Herzlichen Glückwunsch!
 
Auf NDR1 Welle Nord läuft auch "The Bad Touch" von der Bloodhound Gang. Ich wäre mit dem Auto fast in den Graben gefahren, weil ich das Radiodisplay gecheckt habe, welcher Sender da läuft!
 
Jetzt taucht - ganz nebenbei - der "Migrant" im Drehbuch auf... (Hallo! DAS ist die gelebte "Lindenstraße". ..)
"Hey! Gibst du mir deine Kohle - Hey - sonst ficke ich deinen Mutter - hey!"

Ja, ich kenne dein Problem, alter Kümmeltürke! Niemand hier in Deutschland nimmt dich ernst. Das frustet schon. Aber Deutschland ist gerade dabei, das Wort "Negerkönig" aus den alten Kinderbüchern zu steichen. Das mußt du schon anerkennen! Hey - immer langsam mit dem Islam!

Was du meinen? :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben