Jasmin Leuxner auf Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage, ich kenne keinen Bayern 3-Hörer (und das sind doch einige in meinem Freundes-und Bekanntenkreis), die die gut finden. Anfangs hat sie sich sogar jede 2.Woche mit Jürgen Törkott abgewechselt in der Nacht und war damit auch eine Zeit lang jeden 2. Freitag ARD-weit zu hören. Zumindest diese Taktung wurde heruntergefahren, sie moderiert in der Regel nur noch in der Nacht auf Montag sowie dann wenn Jürgen Törkott frei hat oder den Matuschke vertritt.
 
Na Gott sei Dank! Sie mag vielleicht gut aussehen, aber sie kann Jürgen Törkott mit Sicherheit nicht das Wasser reichen.
 
wie unverschämt kann jemand nur sein, jemanden öffentlich so runterzumachen. Können ja nur frustrierte sein, die es nicht mal zu Radio Alpenwelle oder Primavera geschaft haben. Es gibt so und so Moderatoren. Sie ist halt keine Personality, aber das soll es auch geben. Dafür angenehm zu hören. Ich möchte mal eure Namen mit diesen Kommentaren hier im Forum lesen. Aber dazu wird es sicher niemals kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben