Ich suche jemanden, der mir hilft, eine Webradioseite zu erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars2785

Benutzer
Hallo zusammen ,

ich bin auf der suche nach jemanden der mir eine Webradio seite erstellt. Ich bin gerne bereit dafür zu bezahlen das ist alles kein problem. Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet.

LG

Lars
 
Ich denke da bist du hier im falschen Forum , dafür gibt es Seiten, auf denen man Freelancer / Freiberufler / Hobbycoder anheuer kann.
Wenn du hier schon eine solche Anzeige aufgibst, solltest auch detaliert beschreiben, was genau du willst und was du bereit bist zu Zahlen.

Willst du was komplett eigenes mit Newsportal und Forum, bist du schnell bei 1000 Euro und mehr.
Willst du nur ein eigenes Theme und für ein php-Fusion, phpBB, Wordpress, Joomla, Drupal oder wie sie alle heissen liegst du auch schnell bei
Kosten zwischen ca. 100 - 300 Euro (eventuell mehr), je nach System und Aufwand. Müssen Streambox und Sendeplan extra für das System angepasst bzw.
neugeschrieben werden, wirds teurer.

- MAD
 
Ich könnte zwar helfen, aber die Anfrage ist tatsächlich zu vage, da stimme ich mit MADxHAWK überein. Beschreib die Anforderungen/Wünsche mal konkreter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben