Mehr Besucher auf der Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiostanica

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe seit über einem Jahr einen eigenen Internet radio. Im Durchschnitt habe ich 100 Hörer und ich bin damit eigentlich zufrieden, leider habe ich nur 5-10 Leute die meinen sender über meiner Homepage hören die Anderen hören es über anderen seiten und Handy apps.
Ich will aber das mindestens 50% der Hörer meinen sender über meiner Homepage hören, wie erreiche ich das??
Danke im Voraus!
 
Möglichkeiten, Homepagefans zu erreichen:
Durch einen Newsletter, der 3 x auf die Homepage verlinkt.
Durch Online-PR, deren Artikel jeweils mind. 3 x auf die HP verweisen.
Durch Suchmaschinenoptimierung der HP.
Aktion: einen Begriff auf der Homepage suchen lassen und dem Finder einen Gewinn versprechen.
Aktion: Leute auf der Homepage nach Schreibfehlern suchen lassen und Gewinn versprechen - da macht bestimmt sogar webradioo mit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben