Die Radiofritzen ON AIR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johny24

Benutzer
Zufällig bin ich auf ein Juwel alter Tage des Senders Fritz gestoßen. Es handelt sich dabei um eine einstündige Dokumentation eines Tagesablauf einer Morgensendung die 1997 im ORB lief.


Einen persönlichen Augenmerk möchte ich ist auf die Musikauswahl werfen, die damals lief und das, was heute in der Berliner Kulturszene als Status Quo angesehen/was verachtet wird, ich sage nur DJ Bobo, Scooter und Blümchen. :D
 
AW: Die Radiofritzen ON AIR

Bums-Vallera :) ...... Danke für den Fund. Hab die Doku noch auf VHS in schlechterer Qualität. .... Bums-Vallera

Wahnsinn, das damals bei Fritz die Musik von CD kam.... heute in Zeiten von digitaler Technik schier unvorstellbar.
 
Was macht ein Radiosender, wenn die Festplatte auf einmal defekt ist oder gelöscht. Hat jeder Radiosender eine Sicherungskopie?
Wie lange bleiben die Lieder bei einem Jugendsender im Musikarchiv ?

Ich glaube dass kein Jugendsender noch Musiktitel von Blümchen, tic tac tou, Sabrina Setlur, DjBobo, Mr President oder Blumentopf auf seiner Festplatte liegen hat.

Ich persönlich vermisse diese Bands heute auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben