RSA-Marathon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiss FM hat doch mit Basty und Sophia irgendwann 98,8 Stunden am Stück gesendet...

Aber zu meiner eigentlichen Frage:
Warum sollte dieser "Marathon" bei R.SA aufgezeichnet sein???
 
@BlueKO: Ob das jetzt so die Enthüllung ist...eher Usus. Habe ich schon in zahlreichen Studios gesehen...Wetterdaten, Fußballergebnisse, Staus...Videotext und die Homepages der Konkrrenten machens möglich. Sozusagen "Zweitverwertungsrecht", hihi...sagen wir mal wohlwollend: Das Foto ist ehrlich und nicht geschönt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man meckern will, findet man immer was, ich find die Aktion gut. Mal was anderes, auch wenn es ähnliches sicher schon woanders gab. Nen Live VideoStream ins Studio gibts übrigends auch, da kann man den Machern mal über die Schultern schauen und mal sehn, wer morgen früh die grössten Augenringe hat. Gruss Andre'
 
Uwe Fischer hat meiner Ansicht nach damals bei MDR Life einen guten Job gemacht,ich konnte mir nie vorstellen und kann es auch heute noch nicht,dass er wirklich an so einer Art der Moderation halbwegs Spass hat,dieser Humor a la Baustelle 1975 ist schon mehr als eigenartig !

Ich darf manchmal ne halbe Stunde der Herren Fischer und Böttcher bei ner Kollegin im Büro verfolgen,also das reicht dann auch völlig aus,ganz ehrlich.
Mit solchen Aktionen wie dem ja so starken Marathon wird halt nur PR gemacht,ein wirklicher Mehrwert für den Hörer entsteht da nicht,bin gespannt wie das Programm in ein paar Jahren aussieht,gegen ein gewisses Gute Laune Radio habe ich nichts,aber bitte nicht auf so platten Reifen,,,,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben