SAM Broadcaster: Pal-Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daan

Benutzer
Hi,

ich sitz hier gerade an nem Kickscript für den Sam und weiss gerade nicht ob das so richtig ist oder geht.

Ich möchte folgendes geregelt bekommen :
aufgrund der derzeitigen Problematik das wenn ein Moderator den anderen kickt ab und an mal ein Disconnect200 Fehler kommt wollte ich es so regeln das der Encoder stopt und nochmal probiert neu zu connecten.

Meine Idee is derzeit diese : ( nur die betreffende Passage im Kickscript)
WebToStr('Addy für den Streamkick auf m Server');
Encoders[0].Start;
p1.play;
Encoders.SongChange(Song);
if Encoders[0].Status = 'Error' then Encoders[0].stop;
if Encoders[0].Status = 'Disconnect' then Encoders[0].stop;
if Encoders[0].Status = 'Idle' then Encoders[0].start;
Encoders[0].Start;
p1.play;
Encoders.SongChange(Song);
PAL.WaitForTime('+00:00:02');
end

Ich glaube aber das ich hier echt nen Fehler drinne habe weil ich mich damit noch nicht so auskenne :( sorry

Würde mich über jegliche Hilfe freuen.

LG Daan
 
versuch es mal so:
Code:
// Songs in Deck A und B auswerfen
DeckA.Eject;
DeckB.Eject;
 
// Ersten Song in der Queue in Deck A laden
DeckA.QueueSong(Queue.NextInQueue);
// Encoder Starten
Encoders[0].Start
 
// Prüfen ob Encoder verbunden ist, wenn nicht, Encoder stoppen und neu starten
if (Encoders[0].Status <> 'Encoding') then begin
  Encoders[0].Stop;
  Encoders[0].Start
end;
 
// Deck A starten
DeckA.Play;

Bei der Lösung wird jedoch nur ein mal geprüft ob der Encoder encodet und dieser ggf. noch einmal gestartet.
Man könnte das ganze natürlich auch noch in einer while Schleife verpacken, dann würde das script so lange versuchen den Encoder zu starten bis er läuft.

-MAD
 
Hallo Leute

Habe eine frage zum Sam Script

und zwar möchten wir gerne das der Sam den laufenden Player mit der Musik Pausiert und danach eine andere Datei in einen eigenen Deck wiedergibt sobald diese Datei fertig gespielt hat sollte er wieder den Player fortsetzen den er pausiert hat.

Hintergrund:

es gibt bei uns jede stunde News die wir als mp3 rausschicken ich habe da schon mit anderen Anleitungen ein kleines Script zusammen gebastelt nur wäre es toll wenn der Song pausiert wird die News starten und danach der Song wieder fortgesetzt wird

ein ein ausschnitt wie es momentan abläuft:

PAL.Loop:=True;

PAL.WaitForTime(T['XX:59:59']);
Queue.Addfile('....\news.mp3' ,ipTop);
ActivePlayer.FadeToNext;

wäre toll wenn mir jemand da weiterhelfen kann
 
Hast du schon mal bei irgendeinem Radio gehört, dass dieses einen halb gespielten Titel nach den Nachrichten einfach fortsetzt?
Ganz bestimmt nicht!
Musik... Nachrichten... Opener... Show. Anders gar nicht!

Wie kommt man denn auf die Idee, dass
der Song pausiert wird die News starten und danach der Song wieder fortgesetzt wird
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben