Neuer Programmdirektor bei RPR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimmer kann es fast nimmer werden. Von einem der besten Sender innerhalb von 3 Jahren zu reinen Großbaustelle. Die Frage, die sich ganz klar stellt: Wird es jetzt noch schlimmer oder hat man die Probleme langsam erkannt und wollte Lude wegloben? Solange gewissene Leute in der Moderation bleiben und man auf bigfm taugliche Moderatoren setzt, wird sich nichts ändern. Alleine so eine primitive Abendsendung ins Programm zu nehmen, passt eigentlich nicht zum gewohnten Stil von RPR 1. Wenn mann die Facebook-Seite betrachtet, bekommt RPR 1 nur Schläge. Damit diese schneller verschwinden, kann man nun Rechnungen posten. Somit kann schon was untergehen und man muss keine Stellung dazu beziehen.
 
Ich war in den Anfangszeiten großer Fan von RPR, bis die anfingen, offensiv gegen SWF3 zu agieren. Bis heute ist das ein Kampf mit stumpfen Waffen, es mangelt an Niveau und Ideen. Wenn mal etwas Hörbares herauskommt, ist es dann doch nur eine billige Kopie von der Konkurrenz. Gute Moderatoren flüchteten gerne zum SWR, nicht nur das Geld spielt da eine Rolle...

Leider, das muss ich sagen, kann man ganz banal RPR heute mit Sat1 und BigFM mit RTL2 vergleichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange gutgeht.
 
Wofür benötigen die einen Programmdirektor? Kann das die Software nicht? Das ist doch ein austauschbarer Dudelsender wie z.B. Regentonne!
 
Vor allem: Vom Programmdirektor zum "Chefreporter" ist es doch eigentlich ein Abstieg. Wollten sie ihn schon wieder da weghaben? Und worüber soll ein "Chefreporter" berichten?
 
Und schon geht es weiter. Nächste bigfm Moderatorin kommt zu RPR 1. Dabei war das Nachtleben doch für Rebecca die richtige Sendung. Richtige Sendezeit, richtige Stimme, richtiges Publikum und richtiges ..... . Scheinbar will man auch mit dem neuen PD nicht versuchen, wieder in die richtige Richtung zu wandern. Schade ! Vielleicht sollte man einfach die Frequenz komplett bigfm überlassen, dann könnte man noch Personal sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben