Wie kann man gleichzeitig im Fernsehen und im Radio sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imm

Benutzer
Hallo, heute früh durch Zufall aufgefallen.

Adel Tawil im Morgenprogramm der ARD und gleichzeitig als Frühstücksgast im Radio Regenbogen.

Wer schwindelt denn nur hier? Er kann ja nicht gleichzeitig bei beiden sein. Im Fernsehen war dazu noch zusehen.

Hat jemand eine Idee dazu?

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fernsehen ist bekanntlich die größere Bühne und aus meiner Erfahrung mit anderen Gästen dort würde ich sagen, dass diejenigen schon live da auftreten. Also war das bei Regenbogen wohl aufgezeichnet.
 
Hallo, heute früh durch Zufall aufgefallen.

Adel Tawil im Morgenprogramm der ARD und gleichzeitig als Frühstücksgast im Radio Regenbogen.

Wer schwindelt denn nur hier? Er kann ja nicht gleichzeitig bei beiden sein. Im Fernsehen war dazu noch zusehen.

Hat jemand eine Idee dazu?

Dirk

Meinst du?
Du hast einfach nur keine Fantasie.
 
Ich habe in Rheinfelden in einem Hotel übernachtet und da ist es mir beim Frühstück aufgefallen. Im Fernsehen hatte ich gerade noch Herrn AT gesehen und ich bin nur die Treppe zum Frühstück runter. Da lief zum Frühstück Radio Regenbogen und da war er schon wieder, der Herr AT. Deshalb halt die Frage, wer hier schummelt. :thumbsdown:
 
Womöglich war er sogar noch bei anderen Programmen zu hören. Ist doch nichts besonderes.
Und solange es nicht als live verkauft wird, ist das auch gar nicht schlimm. Das wird es aber meistens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergangenen Montag habe ich Sir David Frost in der Erstsendung einer Wissenschafts-/Comedy-Sendung gehört. Der ist doch schon am 31. August gestorben.

Ich höre tote Leute! :eek:
 
Wird es esoterisch oder stimmt was im Kopf nicht :) - dritte Möglichkeit: zufiele Widerholungen.
Mach Dir keine Sorgen, alles wird vermutlich normal
 
Oh, scheiße! Jetzt hat es jemand rausgekriegt. Das hätte doch nie passieren dürfen. Adel Tawil live bei Radio Regenbogen. Kim Wilde live bei RPR. Ingolf Lück live bei Antenne 1. Dabei war das doch so geschickt gemacht. Wir dachten, das merkt nie jemand...
Übrigens sitzt Frau Merkel Silvester auch niemals live irgendwo bei den circa 53 Radiostationen, die ihre Neujahrsansprache senden. Ich fordere sofort Neuwahlen!

Also manchmal bin ich wirklich amüsiert über dieses Forum. Manchmal möchte ich allerdings auch nur heulen. Jetzt zum Beispiel! Hier werden echt noch frische Korinthen gekackt...
 
Hä, Radiokönig, geht's noch? Haben se dir was in den Tee getan? Die Merkel nicht live? Merkst du noch was. Schöne NSA-Grüße, die kriegen dich schon mit deinen bösartigen Verleumdungen!
 
Damals™ in den 80ern hat Frank Laufenberg seine Oldiesendung gerne mal vorab aufgezeichnet wenn es in den Urlaub ging. Das hörte man dann allerdings auch immer irgendwie.

Nur für die Chart-Sendung ging das natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@regie 510:
Ich kann mich noch erinnern, dass es (Spezial-)Sendungen mit festen Moderatoren, die heute irgendwo im Himmel funken oder ihre Pensionen genießen, das ganze Jahr gab. Nur war man damals so ehrlich, sich für X-Wochen in den (wohl verdienten) Urlaub zu verabschieden, jedoch nicht ohne den Hinweis auf das gewohnte Programm mit dem Moderator nicht verzichten zu müssen, da man ja fleißig war. - Irgendwie waren die Leute im Rundfunk damals ehrlicher dem Hörer gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht "zeitgleich", aber immerhin "sehr flink"...

Die Legende berichtet, daß Jan Hofer - gerade noch auf Sendung - Mitte der Achziger von Saarbrücken zur "Tagesschau" nach Hamburg düste...


Die Strecke vom Piratensender in LE-Schönefeld bis ins MDR-Sendezentrum in Halle ist auch in 45 Minuten zu schaffen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben