SWR4 Messeradio / Maimarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktiv

Benutzer
Ich höre grade am Pc, das Messeradio mit dem Maimarktradio.
Ist mal richtig klasse gemacht. Macht spass.
Ein Problem habe ich noch kennt jemand den Webstream vom Messeradio

Viele Grüße

Aktiv
 
Leider habe ich damit immer noch nicht die Webadresse fürs Webradio.
Vielen Dank trotzdem
Aktiv
 
Wundert mich fast etwas, dass sich der SWR bei all dem Sparzwang noch solch ein exklusives Messeangebot leistet - und das auch noch neun Stunden täglich! :thumbsup:

Was läuft eigentlich in Mannheim und umzu sonst auf der UKW-Frequenz 94,6 mHz? In der SWR-Frequenzliste taucht sie nicht auf, und die SWR3-Frequenz aus Wertheim wird ja wohl kaum gemeint sein.
 
@Aktiv:
Ich habe den Link zum Maimarkt-Stream aus dem HTML-Quellcode der Internetseite, die in Beitrag #2 verlinkt wurde. Ich bin mit dieser Materie zwar überhaupt nicht besonders vertraut und könnte so eine Internetseite auch nicht selbst programmieren. Die Kenntnisse, die ich mal bei einem Computerkurs meiner Firma erworben habe, reichen aber, um ein paar Zeichenkombinationen zu kennen, nach denen man den Computer den Quellcode dann durchsuchen lassen kann. Man muss auch manchmal einfach ein bisschen rumprobieren, welcher Link denn nun der richtige ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben