Giel Beelens Radiorekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz abgesehen davon, dass die Privatfunker sowas natürlich per Voicetrack faken würden.
Nach 20 Uhr live senden? Geht ja mal gar nicht!
 
In den frühen 1990er Jahren hatte diesen Rekord mal Tilman Uhrmacher, aufgestellt im RPR-Studio Olivandenhof Köln. Wenn ich mich recht erinnere, war das 1995. Allerdings waren damals "nur" 89 Stunden für einen neuen Weltrekord nötig.
 
Ja, Uhrmacher dürfte `95 gewesen sein (allenfalls noch etwas später). Da habe ich noch (so grundsätzlich) RPR 1 gehört. Beim Rekord wurden auch Teile wiederholt - er durfte wohl Zeit sammeln, zwischendurch schlafen. Im Oktober oder November `88 gab`s bei KORAH in Hamburg einen Rekord oder zumindest Versuch. Damals schaltete die damals neue Antenne Bayern zu dem Moderator! Wer war das - und um welche Zeitspanne ging es, hat`s geklappt?
 
Ich höre mir lieber 198 Stunde Beelen ohne Schlaf an als eine Stunde Hitradio Antenne, 1LIVE oder ähnlich innovative Programme. In den 198 Stunden waren Live-Bands im Studio, es wurde gekocht und gegessen, ein Kollege von Beelen hat sich seinen Fuß On Air tätovieren lassen und so weiter. Beelen hat sich außerdem den unterschiedlichen Sendungen (Rubriken, Verpackung, Musikfarbe) angepasst und trotzdem seinen Stil durchgezogen. Und heute Morgen war er wieder On Air. Ein guter Radiomann, dem ich seit etwa 2000 folge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben