PD von Antenne Brandenburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mona_Ffm

Benutzer
Kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Programmdirektor von Antenne Brandenburg (rbb) heißt? Falls ja: wie?

Es dankt und grüßt die Mona
 
Danke, aber das ist nicht die, die ich meinte. Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.

Ich meinte den oder die Programmverantwortliche(n) von Antenne Brandenburg, also sozusagen den oder die Programmleiter/-in.
 
Weil ich nicht damit rechne, daß im Impressum eines einzelnen Programms ddie Programmdirektorin als "V.i.S.d.P." aufgeführt wird. Meistens steht sowas unter "Team" oder bei Wikipedia oder auf der Hauptseite der Senderanstalt.

Aber mir ist der Name inzwischen zweifach mitgeteilt worden. Einmalper PN, einmal per Mail an meinen privaten Mail-Account. Vielen Dank!
 
Entschuldigung ich habe es erst später gelesen, dass der Name bekannt gegeben wurde. Wer liest ist klar im Vorteil. Wie lautet der Name denn?
 
Warum schaust Du nicht ins Impressum von Antenne Brandenburg?
Weil es dort schlicht und ergreifend nicht steht...

Unter "Team" ist auch nichts zum Programmchef zu finden, was ich dann schon recht merkwürdig und im Wesentlichen sehr intransparent finde.

Programmchef (Chefredakteur) von Antenne Brandenburg ist übrigens - um die Antwort nun mal zu nennen und wenn ich nicht ganz falsch liege - nach wie vor Christoph Singelnstein.
Details siehe z.B. unter http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Singelnstein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben