ARD Infonacht: Regionale Viertelstunde vom RBB Inforadio eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffen_26

Benutzer
Hallo,

ich höre unregelmäßig die Infonacht und habe vergangene Nacht mal wieder über den Stream vom RBB Inforadio reingehört. Die erste und letzte Viertelstunde wurde ja immer regional gesendet. Technische Probleme oder übernimmt man jetzt komplett aus Halle? Wer kann mir mehr sagen?

Gruß Steffen
 
Es waren nicht die erste und die letzte Viertelstunde, sondern die zweite und die letzte (wie auch bei hr-iNFO). Ich könnte mir - ohne es genau zu wissen - vorstellen, dass dieses Eigenprogramm zumindest in den ersten Nachtstunden derzeit wegen der WM-Berichterstattung ausgesetzt wird.
 
Es waren nicht die erste und die letzte Viertelstunde, sondern die zweite und die letzte (wie auch bei hr-iNFO). Ich könnte mir - ohne es genau zu wissen - vorstellen, dass dieses Eigenprogramm zumindest in den ersten Nachtstunden derzeit wegen der WM-Berichterstattung ausgesetzt wird.
Ja stimmt, du hast vollkommen recht. Das Fensterprogramm vom HR-Info habe ich mir noch nicht angehört, das vom Inforadio gefällt mir aber gut.

Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben