Antenne Niedersachen klingt seltsam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ballaballa

Benutzer
Bin mal wieder durch Deutsche Landen gefahren ...
Und bei "Antenne Niedersachsen" kurz hängen geblieben. Nicht nur das nach der abgehackten Werbung gleich Musik - ohne Senderkennung - läuft, aber was bitte ist mit der Stationvoice los?
Wer um Himmels Willen ist das? Klingt als ob er keine Stimmbänder mehr hat... :(
 
simpsons-end.jpg
 
Doch, nach dem Werbeblock läuft normalerweise immer eine Senderkennung - allerdings ohne Stationvoice und ohne gesungenen Jingle, sondern nur das Soundlogo. Ist etwas dezent, aber ansich schön produziert.
 
Gerade ganz kurz Freudensprünge gemacht, als ich auf der Startseite von Antenne NDS "Der kleine Nils ist tot" gelesen habe. Leider handelte es sich dabei um einen Vogel und nicht um diesen schrecklichen "Telefonschreck".

Die Stationvoice ist Gewöhnungssache. Ist aufjedenfall mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Antenne den kleinen Nils nicht schon vor längerer Zeit aus dem Programm genommen? Oder läuft der Käse etwa wieder?:eek:
 
Die Schlagzeile "Der kleine Nils ist tot" war ganz sicher pure Absicht. Man glaubt wohl mit so einem "Kracher" witzig zu sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Stream kommt nach der Werbung nur Musik ohne Nennung...
Und wer steckt nun hinter dem Stimmband Katarrh??
 
Antenne Niedersachsen klingt seltsam.. Das hab ich mir vorhin auf dem Weg nach Hause auch gedacht, als der Sender "Africa" von Toto dick als Greatest Hit mit Einspielern angekündigt hat. Ich glaube den Machern bekommt die Wärme nicht.
Und da wundert man sich warum der NDR in Niedersachsen so erfolgreich ist. :rolleyes::wall:
 
Antenne ist wieder schön ins alte Muster zurück gefallen. Der kleine Nils lief heute auch. **Kotzsmiley**
 
mhm, kann mir mal einer eine simple Frage beantworten?... Musikminister mault nur und ist gegen alles... Frage: wie kann man Musikminister begeistern?
 
Aktuell läuft wieder die Musikkantine.Angeblich nur mit Songs, die sich Kinder wünschen (da erster Ferientag in NDS). Aber mal ganz ehrlich. Welche kleinen Kinder wünschen sich diese Lieder hier:
  • Sign your Name
  • Cold as ice
  • Baby Jane
  • Chasing Cars
  • Summer Son
  • I Still Havent found...
Glaubwürdig ist was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell läuft wieder die Musikkantine.Angeblich nur mit Songs, die sich Kinder wünschen (da erster Ferientag in NDS). Aber mal ganz ehrlich. Welche kleinen Kinder wünschen sich diese Lieder hier:
  • Sign your Name
  • Cold as ice
  • Baby Jane
  • Chasing Cars
  • Summer Son
  • I Still Havent found...
Glaubwürdig ist was anderes


Ich habe bei sowas auch immer leichte "Bauchschmerzen". Ich weiß es nicht und habe auch keine Antwort! Aber ich kenne mich und weiß, daß ich vor 35 Jahren auch die "Oldies" auf Band aufgenommen habe, um meine Sammlung zu vervollständigen.

Warum sollte das ein heute 12-jähriger nicht auch tun? Natürlich ist das Internet "voll" und man muß sich fragen, warum er ausgerechnet bei SWR1 anruft. Ein Fake?


Dieser Ausschnitt ist ganz aktuell...
 

Anhänge

  • 20140731_1951_SWR1-BW_Lady in black.mp3
    196,3 KB · Aufrufe: 25
Ich glaube nicht, dass ein 6 oder 7 Jähriger in der Lage ist zu vorgespielten alten Titeln die Namen zu nennen. Es gibt 2 Möglichkeiten

  • Die Eltern haben die Kinder "gezwungen" anzurufen
  • Es gab die Wünsche nie.
Letzteres ist sogar warscheinlicher, da es nur aufgezeichnete Gespräche zu aktuellen Titeln gab. Vor den alten wurde nur ein Jingle oder dass Audiologo gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben