Radio TON - neuer Morninganchor: Thomas Schminke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomNovi

Gesperrter Benutzer
Ab Montag, 05 Uhr kommt der neue Morninganchor von Radio TON. Er ist in der Radioszene jedoch kein Unbekannter. Zuletzt war er bei Radio RPR1. beschäftigt, wo er allerdings urplötzlich spurlos verschwand.
 

Anhänge

  • tom.jpg
    tom.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Bei Brocken und MDR Life/Jump war er doch auch schon, wenn ich mich recht entsinne. War er nicht sogar der, der damals MDR Life verabschieden dürfte?
 
Ich habe mangels Bezug zum Sendegebiet das Programm nie gehört; aber irgendwann hat mal irgendwer irgendwo den letzten Tag mdr Life und den ersten Tag Jump FM in komprimierter Form gepostet, und ich meine mich zu erinnern, dass bei ersterem Herr Schminke mit einer anlassbezogenen Moderation zu hören war.
 
@freiwild:
Damals war der Wechsel von mdr life zu JUMP tatsächlich eine programmliche Verbesserung. Was der Sender da jetzt veranstaltet ist mit dem Programm nach dem Neustart nicht zu vergleichen.
Wie dem auch sei, jetzt bei Radio Ton zu moderieren ist doch wie von einem Haus in eine Zweiraumwohnung zu ziehen.
 
Aber seine Stimme finde ich ganz angenehm - eine echte Radiostimme eben! Sie erinnert mich stark an den bereits verstorbenen Christian Stürmann, der auch mal vor langer, langer Zeit bei Radio Ton war.
 
Trotzdem wird Ton verlieren. Spätestens ab 2016, wenn ein Teil des Sendegebietes futsch ist... Und nach spätestens einem Jahr ist Schminke eh weg, wetten???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben