Udo Jürgens ist gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er stand doch im wahrsten Sinne des Wortes noch "Mitten im Leben", es kommt völlig unerwartet und ist für alle die ihn als Menschen und/oder wegen seiner Lieder liebten das schlimmste was einem auch noch ausgerechnet vor Weihnachten passieren kann. Mein Beileid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tief erschüttert und traurig. Mein tiefstes Beileid seinen Angehörigen und Freuden. In aller Bescheidenheit darf ich sagen, als welch ein großartigen Künstler ich ihn hab kennenlernen dürfen. Seine Lieder werden uns an ihn erinnern über Jahrzehnte... Danke, Udo!
 
Hab's eben in Bild gelesen.
Wahnsinn! Vor einigen Wochen haben wir noch seinen 80. Geburtstag im ZDF feiern dürfen... Bin tief traurig und für mich bleibt er unweigerlich verbunden mit "Tom und Jerry"!
 
Und bei MDR Sachsen Anhalt spielt man jetzt seine Musik. Traurig, dass ein echter Entertainer erst tot sein muss, bevor man seine Musik spielt!

Wenigstens wird die Musik dort gespielt. Auf der 103,8 aus Basche kam gerade folgendes:"Der Tod von Udo Jürgens wird uns noch den ganzen Abend beschäftigen. Hier ist erstmal Andreas Bourani mit Auf anderen Wegen" :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das, kann man den Namen des Senders nicht nennen?

Ich wollte eigendlich nur verhindern, dass hier wieder auf dem Sender rumgehakt wird. Aber wenn du möchtest: Antenne Niedersachsen

Das ist aber etwas, was einige Privatsender machen. Auf der einen Seite stellen sie Udo Jürgens als großen Sänger dar, aber die Musik spielen sie trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigendlich nur verhindern, dass hier wieder auf dem Sender rumgehakt wird. Aber wenn du möchtest: Antenne Niedersachsen
Da gibts es ja wohl in diesem Fall nichts zu verhindern. Wenn die Verantwortlichen dort so mit entsprechenden Nachrichten umgehen, müssen sie auch mit dem Groll in Internetforen leben.

Horst Senker auf WDR 4 klang gerade ziemlich derangiert, als er einen Jürgens-Titel ansagte.
 
Auf der 103,8 aus Basche kam gerade folgendes:"Der Tod von Udo Jürgens wird uns noch den ganzen Abend beschäftigen. Hier ist erstmal Andreas Bourani mit Auf anderen Wegen" :wall:
Was erwartest Du von diesem Sender? Da wird groß rumgelabert, aber man kann nicht mal an einem Tag etwas anders machen als sonst.

ch wollte eigendlich nur verhindern, dass hier wieder auf dem Sender rumgehakt wird.
Jegliches Herumgehacke hat sich dieser Sender selbst zuzuschreiben.
 
Ein tolle Komponist, Sänger und Entertainer. Die Welt ist um einen grossen Mann ärmer geworden.
Danke Udo und wie damals beim erstenmal Hören des Songs versprochen, wird auch bei mir mit 66 Jahren nicht Schluss sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben