radio ffn mit neuen Sidekicks in der Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder hat es der weibliche Sidekick nicht lange ausgehalten :rolleyes:
Und Lena zieht es also nach Hamburg, wusste gar nicht, dass das überhaupt noch zum Sendegebiet des "Wir lieben Niedersachsen"-Senders gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste dann jenes in Lüneburg sein. "Früher" begann der Opener ja mit "es ist xx Uhr in Niedersachsen, Bremen und Hamburg (...)", da gab es dann glaube ich auch noch ein Studio in HH.
 
Ab dem 3. November bekommt die FFN Morningshow zwei neue Sidkicks. Erhalten bleibt natürlich Franky. Timm Busche wechselt in den Nachmittag, weil Schollmayer ein Jahr aussetzt. Lena arbeitet in einem anderen Aufgabengebiet. Die zwei neuen kommen aus der Redaktion und heißen Heike Klimmek und Axel Einemann.

http://www.radiowoche.de/neue-besetzung-ffn-praesentiert-das-neue-team-um-ffn-morgenmaen-franky/


Herr Einemann war ja mal in Bremen bei Energy. Der hat Ellenbogen. Da muss Franky aufpassen.
 
Ich kann es nicht nachvollziehen wie mann sich diese unlustige, künstliche vollgelachte, "ständig kulthit"sagende Verblödung anhören kann. Ich habe mir geschworen ffn erst wieder in meinem Autoradio einzuspeichern wenn das Wort Kulthit nicht mehr erwähnt wird und franky weg ist.

Übrigens, niedersachsens lustigste Morgenshow läuft auf 1live.
Da lacht wenigstens niemand künstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend wie sich die Privaten immer wieder den gleichen Beraterschrott aufschwätzen lassen und Deutschland das Land der langweiligen Programme geworden ist.
 
Ich wollte nicht extra ein neues Thema eroffnen, deshalb frage ich hier.
Radio ffn hat sich vor kurzem folgendes Logo schützen lassen: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020140636123/DE

Ist das ein altes Logo des Senders oder bekommt der Sender vielleicht bald ein neues?
Meine persönliche Logik fragt da, warum sollte man plötzlich ein altes Logo schützen lassen? Ehrlich gesagt habe ich das verlinkte Logo auch zuvor noch nie gesehen, dürfte also sehr wahrscheinlich bald ein neues geben ;)
 
Heike Klimmek ist mittlerweile raus aus dem Morgen, echt faszinierend, wie viele Frauen es nun schon sein dürften, die es nicht lange mit Franky im Studio aushielten :D
 
Das man es überhaupt dort aushalten kann wundert mich. Ich schalte ffn nie ein und warum dürfte klar sein. Im UKW Bereich ist der Deutschlandfunk einer der vernünftigen Sender. ffn, Antenne, 89.0 rtl und so sind doch alle gleich was ihre Qualität angeht und die kann man vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben