DAB+ in Rheinland-Pfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerd Müller

Gesperrter Benutzer
Hallo
Was meint ihr wann schaltet RPR1 und big FM(Rheinland-Pfalz) auf.
big FM Worldbeats is ja schon An Oir.
Aber keine Moderation

Auf Mitglieder würde ich mich freuen zum diskutieren über das Digitalradio in Rheinland-Pfalz
 
Ich finde es einfach unfair wie hier mit Forenmitgliedern umgegangen wird. Vielleicht hat Gerd Müller tatsächlich Schwierigkeiten zu schreiben (aus welchem Grund auch immer). Gerade StabsstelleIV, ich hätte jetzt Lust zu schreiben dass es Verhandlungen mit Greensleeves Radio über eine DAB+ Ausstrahlung im Rahmen eines Testbetriebs in Rheinland-Pfalz gibt, damit du dann wieder wunderbar vor aller Öffentlichkeit das aussprichst, was hier eh schon 80 Prozent der Leute wissen ;). Zur Ausgangsfrage (um die geht es ja eigentlich): RPR und bigFM lehnen derzeit noch eine DAB+ Ausstrahlung aus Kostengründen ab, und daran wird sich zumindest in den kommenden zwei Jahren wohl auch nichts ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben