Stream von BFBS Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wußte garnicht daß es rewind gibt... :eek:

ist das nur ein Abdudelsender oder ist da Leben hinter?
Wie live ist eigentlich BFBS1 jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer BFBS Germany via Internetradio hören will, (in guter Qualität) muss seinen Sendersuchlauf starten und Großbritannien auswählen, dort ist BFBS Germany gelistet.
 
weiß jemand ob der germany stream identisch ist mit dem UKW Signal in Deutschland? Diese "Oops Connection" und dieses "rewind BFBS" von 11:00 - 12:00 Uhr wundert mich ? Und ich konnte es vor ein paar Wochen kurz vergleichen. Es kam nicht das selbe. Außerdem ist die Zeitansage 1-2 Minuten versetzt zur echten Uhrzeit. 10 Sekunden okay aber 2 minuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben