Mal wieder bigfm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Jetzt befaßt sich schon Mimikama, eine Seite die sich sehr umfangreich mit diversen Facebook-Fakes beschäftigt, mit bigfm.
Die Peinlichkeiten dieses Senders sind mittlerweile wirklich... nun ja, Aufmerksamkeit um jeden Preis.
Was sagt eigentlich die zuständige Landesmedienanstalt dazu? Immerhin handelt es sich ja um ein Jugendprogramm, bei dem Sorgfalt mit an der obersten Stelle angesiedelt sein sollte.

http://www.mimikama.at/allgemein/ve...ltickets-ein-hreranruf-der-die-gemter-erregt/
 
Wenn gerade keine Kollegin in der Nähe ist, der man mal schnell vor laufender Kamera an die Tüten grapschen kann, muss man als Unterschichten-Sender halt mit solchem Müll für Publicity sorgen. Vor allem, wenn es nicht mit einem gutem Sendekonzept schafft, Aufmerksamkeit zu bekommen...

Erbärmlich, diese Klitsche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben