Suche Mitschnitte ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxisSpieler

Benutzer
Hallo

Mich würde gerne Mitschnitte von den anfangszeiten der Radiosender, Radio Galaxy (Ingolstadt), gongFM (Regensburg), Energy (München, Nürnberg) und von egoFM vielleicht die ersten Sendungen interessieren.

Danke für eure mühe.
 
Hallo @MaxisSpieler.
In einem bereits geschlossenen Thread hatte ich mal ein paar Mitschnitte diverser bayerischer Lokalsender hochgeladenen, unter denen sich auch etwas von ENERGY 93.3 befindet. Ist nicht viel, aber zumindest mal ein Anfang. ;)
http://www.radioforen.de/index.php?threads/mitschnitte-bayrischer-lokalradios.36369/#post-624230
@Lord,
Danke für den Link, hab mir allle Mitschnitte runtergeladen und rein ins Archiv.
Ans Münchner Radio von damals, kann ich mich sehr gut erinnern. Ich hab das alles schon ewig nichtmehr gehört,
aber jetzt hab ich die Mitschnitte im Archiv.
Nochmal Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben