Ein RTL-"Star" den ich offenbar verpasst habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spectra Color

Benutzer
Es tauchen ja immer mal wieder irgendwelche Menschlein auf, die sich "Starmoderatoren" nennen und sich auf ihre langjährige, erfolgreiche Tätigkeit bei irgendwelchen Sendern berufen. In Wirklichkeit haben sie mal einen Disco-Abend in der Werkskantine moderiert...
 
Da war wohl zu viel Dampf im Radio. Wenn der Mann jemals durch RTL "bekannt" wurde, dann vielleicht in einer Ankündigung für ein Dorffest.
 
RTL und Star widersprechen sich ja irgendwie. Aber wahrscheinlich wurde genau deswegen das Wort Star in der Thread-Überschrift in Anführungsstriche gesetzt. :D
 
Da war wohl zu viel Dampf im Radio. Wenn der Mann jemals durch RTL "bekannt" wurde, dann vielleicht in einer Ankündigung für ein Dorffest.

Da war weder "zu viel Dampf" im Radio, noch ist der Artikel von mir. Das ist eine Pressemitteilung die das Pflegeheims erstellt hat in der Online-Zeitung von Eder-Dampfradio. Dazu wurde die entsprechende Reklame bezahlt ;). Das Webradio läuft auf einer eigenen Seite ;). Und falls jemand glaubt sich an dem Namen "Dampfradio" abarbeiten zu müssen: Die Insider kennen sicher noch die Radio Programm-Zeitschrift "Dampf-Radio". Daher leitet sich der Name ab. https://de.wikipedia.org/wiki/Dampf-Radio
 
Auf die Programmzeitschrift gleichen Namens lasse ich nix kommen - das vorab.

Einen Verfasser habe ich nicht erwähnt, aber erwähnen muss ich offensichtlich, dass Pressemitteilungen (u. Anzeigen) vor VÖ auch sorgfältigst zu prüfen und zur VÖ als Pressemitteilungen (bzw. Anzeigen) kenntlich zu machen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben