Ich
Benutzer
Was meint die Szene zu der Ausage und dem Bericht bei radioszene.de ?
Seit geraumer Zeit warne nicht nur ich vor dieser gefährlichen Entwicklung.
Talente haben bei den "Privaten" kaum Chancen mehr, sich zu Personality's zu entwickeln.
Ein Ergebnis s.g. Berater (nicht alle aber zu viele ), die nur noch Linercards und Claims im Kopf haben.
Jeder Hauch von Kreativität wird durch enge Formate im Keim erstickt.
Es dauert dann auch nicht lange bis auch die Motivation der Mitarbeiter schwindet weil diese nichtmehr hinter dem Produkt stehen.
Und sorry, dass hört man dann auch.
Das Resultat gabs im März und gibts wieder am 22.7. in der MA Schwarz/Rot auf Weiß
Seit geraumer Zeit warne nicht nur ich vor dieser gefährlichen Entwicklung.
Talente haben bei den "Privaten" kaum Chancen mehr, sich zu Personality's zu entwickeln.
Ein Ergebnis s.g. Berater (nicht alle aber zu viele ), die nur noch Linercards und Claims im Kopf haben.
Jeder Hauch von Kreativität wird durch enge Formate im Keim erstickt.
Es dauert dann auch nicht lange bis auch die Motivation der Mitarbeiter schwindet weil diese nichtmehr hinter dem Produkt stehen.
Und sorry, dass hört man dann auch.
Das Resultat gabs im März und gibts wieder am 22.7. in der MA Schwarz/Rot auf Weiß
Zuletzt bearbeitet: