94,3 rs2 mit neuer Nachmittagsshow (mal wieder)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
94,3 rs2 reagiert auf das erneute MA-Debakel und wieder mal wird ein Sendeplatz neu vergeben. Nun dürfen ab dem 10. August Peer Kusmagk und Katrin Schifelbein sich am Nachmittag versuchen. Die Sendung geht von 14:00 bis 18:00 Uhr.
 
"Toll, das muss ich sofort einschalten!", wird sich nun sicher ein Großteil der Berliner Radiohörer denken!
 
Das Thema wollte ich auch ansprechen
Welche Schiene übernimmt Patricia
Da der Nachmittag geändert wird, hört es sich so an, ob
Sie mitverantwortlich gemacht wird,( es sind ja alle mitschuld für die schlechte MA )
aber warum nur der Nachmittag
In SH ist sie wieder herzlich willkommen
 
Am Morgen finde ich Doppelmoderationen noch unterhaltsam, aber am Nachmittag?

Wo steht denn was von Doppelmoderation? Schifelbein moderiert und Peer ist Außenreporter und meldet sich jeden Tag aus Berlin von anderen Plätzen rein. Was das mit Doppelmoderation zu tun haben soll verstehe ich nicht. Aber Hauptsache man hat schon vor dem Start mal wieder alles schlechtgeredet obwohl man keine Ahnung hat.
 
Ich konnte den Kusmagk noch nie hören!!! Zum Glück scheint er ja nur "Außenkommentator" zu sein.....??:confused::oops:, denn ich finde, das die Schiefelbein sehr gut alleine moderieren kann!!
 
Dieses Programm ist ein absolutes NO GO, ebenso 91,4 Berliner Rundfunk, 104.6 RTL, 105,5 Spreeradio und 107,5 Spreeradio. Sie alle sind unterste Schublade und bedienen bildungsferne Unterschichten.
 
Dieses Programm ist ein absolutes NO GO, ebenso 91,4 Berliner Rundfunk, 104.6 RTL, 105,5 Spreeradio und 107,5 Spreeradio. Sie alle sind unterste Schublade und bedienen bildungsferne Unterschichten.


Den einzigen Sender, den man von deiner Liste hören kann, ist Spreeradio!! Und, den höre ich derzeit auch davon am liebsten...
 
Dieses Programm ist ein absolutes NO GO, ebenso 91,4 Berliner Rundfunk, 104.6 RTL, 105,5 Spreeradio und 107,5 Spreeradio. Sie alle sind unterste Schublade und bedienen bildungsferne Unterschichten.

"meiner Meinung nach..." fehlt.
Denn deine Aussage ist eine Lüge. Du kannst es ja so formulieren, dass es deine Meinung widerspiegelt, aber uns nicht als Fakt verkaufen.
 
@Yannick91
Du fährst aber ein schweres Geschütz auf, du bezichtigst mich der Lüge, auweia.
Komm mal wieder runter. Natürlich provoziere ich. Die Musik obiger Programme liegt auf
einer Festplatte, und wird nach einem bestimmten Schema abgespielt, der Moderator
hat darauf keinen Einfluss.
Die Moderation ist der wunde Punkt. Moderiert wird auf Witz komm raus. Das reicht von
peinlich bis fremd schämen.
Deshalb wäre es wünschenswert, wenn die Privaten sich ein bisschen Niveau erarbeiten würden.
Aber ich glaube, sie bespaßen lieber Unterschichten.
 
@Yannick91
Du fährst aber ein schweres Geschütz auf, du bezichtigst mich der Lüge, auweia.
Komm mal wieder runter. Natürlich provoziere ich. Die Musik obiger Programme liegt auf
einer Festplatte, und wird nach einem bestimmten Schema abgespielt, der Moderator
hat darauf keinen Einfluss. [...] ...Aber ich glaube, sie bespaßen lieber Unterschichten.

Ja, das tue ich. Mit Recht. Denn erst jetzt sagst du, dass du GLAUBST, dass sie Unterschichten bespaßen. Mir geht es ungeheuerlich auf die Nerven, dass in einem "Forum für Radiomacher" (so heißt diese Seite ja im Untertitel) permanent eigene Meinung mit Fakten verwechselt werden. 104.6 RTL ist der meistgehörte Privatsender in Berlin. Die können gar nicht nur von der Unterschicht gehört werden. Ich ertrage den Sender auch nicht, trotzdem halte ich ihn für professionell gemacht und habe Respekt vor Kolleginnen und Kollegen, die jahrelang so erfolgreich sind. Ich höre lieber inforadio und Radio Eins aber ich haue nicht fünf Sender in einen Sack und haue drauf, wie du es getan hast. Dieses Pauschalgenerve "alle Sender kacke" nervt kolossal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben