Personalkarussell am Berliner Radiomarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonSpion

Benutzer
Offenbar dreht sich am Berliner Radiomarkt mal wieder das Personalkarussel - senderübergreifend:

Simon Kober zurück zu 104.6 RTL, übernimmt zwei Sendeplätze von Gerlinde Jähnicke. Bedeutet das
jetzt, dass Gerlinde vielleicht doch vor einem Wechsel zum Konkurrenten "r.s.2" steht? Gerüchte dazu
gab es ja bereits vor einiger Zeit.

Martin Kesici weg bei STAR FM. Nach dem Maulkorb für Äußerungen auf seiner privaten fb-Seite gab's
jetzt die entgültige Trennung.

Ist das schon alles ... oder gibt's noch weitere Personalien, die auf dem Prüfstand sind?
 
Es ist doch schon länger im Gespräch, dass Gerlinde zu 94,3 rs2 wechselt. Seitdem Rik De Lisle Programmchef ist wurde dies schon in einem anderen Thread bekannt gegeben
 
Was macht eigentlich Plaudertasche Thomas Engelke?
Der passt doch auch noch bei RTL rein. :p

Bei Gerlinde Jänicke finde ich es zwar gut das sie RTL endlich verläßt,
aber mußte es rs2 sein? Da ist leider kein großer Unterschied zwischen den beiden Sendern zu hören/ spüren. Die könnte wunderbar die ältere Hörerschaft bei Spreeradio aufwecken (auch tagsüber) :D

Hat Andreas Dorfmann nun eine Festanstellung bei Radio B2 bekommen?
Dort hat er zuletzt als Vertretung gedient.
 
Wo wir gerade beim Berliner Transfermarkt sind... Was macht eigentlich Söhnlein B. bei rs2, der nach vielen Jahren von Energy ins Schloss abgezogen wurde? Im Programmplan scheint der ja bisher auch nicht aufzutauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben