50 Jahre Beat-Club - Mitschnitt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justy44

Benutzer
Hallo zusammen,

am 09.10.2015 lief auf Bremen-Eins um 20 Uhr eine 4-stündige Sondersendung "50 Jahre Beat-Club". Die ersten beiden Stunden haben ich mitgeschnitten, leider fehlen mir die letzen beiden Stunden. Hat jemand zufällig die Sendung mitgeschnitten und kann mir die letzten zwei Stunden zur Verfügung stellen? Wäre total super!

LG
Justy
 
Hallo,

ich habe gestern Abend die Sondersendung ab 20:00 bis Mitternacht komplett aufgenommen!
Aber die Sendung wird sicherlich bald im Webchannel auch wieder nach zu hören sein...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun kann ich mir die Sendung zwar anhören, aber nicht mitschneiden. Habe es mit div. Tools probiert - leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee. Möchte die Sendung gerne archivieren!

@radiohörer500 "Nun kommst du noch mal ins Spiel. Vielleicht stellst du mir deine Aufzeichnung 3+4 Stunde doch zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun kann ich mir die Sendung zwar anhören, aber nicht mitschneiden. Habe es mit div. Tools probiert - leider ohne Erfolg.
Auch mit dem VLC-Player? - Gut, es macht etwas Arbeit: Weil man nur das gerade Laufende aufnehmen kann, müssen es eben etwas mehr als 4 Stunden sein, und wer's in der richtigen Reihenfolge haben möchte, der hat eben noch etwas Schneidearbeit.

Nachsatz: Es geht garantiert "eleganter" (was uns die hiesigen "Profis", wie z. B. @Zwerg#8, erklären können), aber ich bin da auch nur absoluter Laie mit zehn Daumen an zwei linken Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben