Ist Anna Lena Dörr nicht mehr bei hr3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hr3Hörer

Gesperrter Benutzer
Seit einiger Zeit finde ich auf der hr3 Homepage unter den Moderatoren die allseits symphatische und aufgeweckte Moderatorin Anna Lena Dörr nicht mehr!
Sie ist auch desöfteren im SWR in der Sendung "Expedition in die Heimat" zu sehen!

Weiß einer von euch ob Anna Lena nun ganz zum SWR gewechselt ist oder sie eine Babypause hat?
 
Kann man nicht alle Fragen und Anregungen zu hr3 in EINEN Thread schreiben und den bei Bedarf immer wieder hochholen, so wie bei vielen anderen Sendern auch? Nur mal so als Idee. :wall:
 
Im Moment scheint es in Mode zu sein, für Hinz und Kunz einen neuen Thred zu eröffnen, der einen Sender verlässt oder verlassen hat.
 
Wenn all die farbenfrohe Werbung dann auch noch von einem ganz neuen Mitglied und direkt im Erstlingswerk kommt, ja, dann macht man sich schon so seine Gedanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben