„Weihnachtsgrüße vom Korallenriff“ - Deutschlandradio Berlin (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hyaz1nth

Benutzer
Wer liebt wie ich, die karibischen Weihnachtsgeschichten um den Jugendlichen Kidada alias Frederik York, seine Freundin Elysia Jones, seine Schwester Feline, seinen Chef Käptn Hatty … von der fiktiven Insel St. Peter.

Ihr Autor Herr Joachim Deicke scheint kein Interesse mehr an seinen wunderbaren Geschöpfen zu haben. Jedenfalls schottet er sich im Netzt hermetisch ab; seine Sache. Ich hingegen hätte großes Interesse mich einer schon bestehenden Kidada-Fangemeinschaft anzuschließen oder falls es eine solche noch nicht geben sollte, sie mit zu begründen.
 
einer schon bestehenden Kidada-Fangemeinschaft
Die könntest Du in der seit langem bestehenden AURIGA-Gruppe evtl. finden.
Hier zu finden: https://de.groups.yahoo.com/neo/groups/auriga/info
Seit dem Ende der "Pops tönende Wunderwelt" ist dort zwar nicht mehr ganz so viel los, aber die Gruppe und die persönlichen Kontakte bestehen noch. Eigentlich wäre es auch mal wieder an der Zeit für ein zünftiges Pop-In. Seit dem Abschiedsabend Abend auf der Oceana gab es leider kein größeres Zusammentreffen mehr.

Auf Facebook gibt es auch noch eine Gruppe dazu: https://www.facebook.com/groups/117116038316891/?fref=ts (aber die eigentliche Gruppe ist die bei yahoo!)

Daneben gibt es noch den Auriga Webring (miteinander verbundene Websites rund um die Wunderwelt), ein Einstiegpunkt dazu wäre hier:
http://www.ingo-brueckner.de/pop/

Jedenfalls schottet er sich im Netzt hermetisch ab
Er arbeitet nur nicht mehr unbezahlt... der (zeitliche) Aufwand war einfach zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben