Suche alte Radioplaylisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seescedric

Benutzer
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach Alten Radio Playlisten (2009/2010) können aber auch alter sein. Besonders Suche ich nach bestimmten Song aus 2009 /2010 und wann sie wo liefen. Ich werde eine Liste von den bestimmten Songs noch anhengen. Giebt es Webseiten zu den alten Playlisten?
 
Guck dir die Bravo Hits CDs aus den Jahren an, dann hast du 90% an neuer Musik die darmals lief. Und was 80er angeht, dass waren zum Großteil die gleichen wie heutzutage auch noch (wenn diese noch irgendwo vorkommen)
 
Mich würden solche aus den 1980ern interessieren. Einfach nur mal zum Vergleich. Die gibts aber höchstens handgeschrieben oder als Schreibmaschinenseiten, falls jemand sowas mal aufgehoben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne wissen wie oft ein Song auf z.b 1LIVE lief . Da nützt mir die Cds nichts


Hier siehst du schon mal einen Ausschnitt aus der 1Live Playlist vom 2.1.2007. Wenn du oben mit den Pfeilen, wo das Datum steht weiterklickst, müsstest du noch weitere Ausschnitte aus der Playlist von darmals bekommen.
https://web.archive.org/web/2007010...e/diemusik/dieplaylists/die_letzten_12_titel/

Das gleiche hier für N-Joy wobei hier deutlich weniger angezeigt wird. Die Suchfunktionen funktionieren vermutlich nicht mehr (habs nicht probiert)
https://web.archive.org/web/20090316051544/http://www.n-joy.de/radio/titelsuche102_welle-njoy.html
 
Leider bekomme ich bei 1 LIVE Playlist beim weiter klicken einen Fehler . Danke fürs finden wie hast du die Seite den gefunden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben