Radio Hamburg: Horst hört auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokid71

Benutzer
Schade. Damit geht einer der besten Moderatoren. Ich mag seine Horstigramme und er war auch bei diversen RHH-Top 800ern dabei. Man konnte locker mit ihm plaudern. Ein Verlust für RHH. Und dann geht er nach Hessen...
 
Villeicht ist es Ihm bei RHH zu still geworden...;)

Aber er ist wirklich ein talentierter Moderator. Mal schauen wer nachrückt.
Was man nicht alles via Facebook erfährt....
 
Bin mal wieder in der Heimat und konnte bei Radio HH mal wieder reinhören: Viele Veränderungen, leider zum Schlechten meiner Meinung nach: Nachfolger für Horst ein gewisser Kalli - kennt den wer, wo war er vorher? Ich finde, dass der Abgang von Horst ein Verlust ist... Und morgens gehen die Nachrichten nur noch zwei Minuten - ich erinner mich noch, dass die mal viel länger waren. Teilweise länger und ausführlicher als bei der ÖR-Konkurrenz, waren die nicht mal Aushängeschild vom Sender?! - auch keine besonders gute Wendung...

Und laut Programmschema dudelt jetzt Am Wochenende schon ab 19 Uhr der Automat, auch das war mal anders. Dafür jetzt mit FFN gemeinsame Nacht Montag bis Freitag (moderiert).

Außerdem habe ich auf der Homepage gesehen, dass Phlipp Kolanges offenbar nicht mehr am Nachmittag moderiert, stattdessen abends. Dafür ist jetzt nachmittags Tim Gaffron am Mikrofon. Hab ich aber noch nicht reingehört.

Warum so viele Veränderungen? Schlechte Quoten hat Radio HH ja eigentlich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben