Melitta Varlam (Antenne Bayern) wechselt zu Bayern 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BR-Radiofan

Benutzer
Schon wieder wechselt eine Antenne Bayern Stimme zu Bayern1.
Es gibt bestimmt auch aus den eigenen Reihen gute Leute die man moderieren
lassen könnte,statt immer nur Antenne Bayern Moderatoren für teures Geld abzuwerben.
Bayern1 ist mittlerweile billigster PrivatFunk.
 
Interessant, dass die meisten nun direkt zu Bayern 1 statt zu Bayern 3 wechseln, zuletzt tat das glaub ich Fahn der nach einer zwischenzeitlichen Off Air-Phase nun auch bei Bayern 1 ist, Lehmann kam auch direkt rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Aussage, dass der BR der Antenne Moderatoren "für teures Geld abwirbt" hätte ich gerne Belege. Dürfte schwierig werden, denn ich bezweifle, dass das passiert ist. ;)
Moderatoren sind entweder Angestellte oder freie Mitarbeiter und können sich (wie jeder andere Mensch auch) einen anderen Brötchengeber suchen, wenn sie einen finden.
 
"Sichere Bank" auf jeden Fall. Meistens verharren die Freien oder Feste bis zum Rentenalter, siehe B3 und B1 als weitere Beispiele Roher, Claudia Finger-Erben, Christoph Deumling und Roman Roel und viele viele andere. Wenige hingegen wechseln vom ÖR zu den Privaten.

Gruß

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben