Suche Jingles von Hitradio FFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamerG1rl

Benutzer
Hey :)

Ich hatte heute mal bei FFH angefragt, ob es möglich ist, deren "alte" Jingles zu bekommen (Das ganze Service-Paket wurde ja vor ganz kurzer Zeit überarbeitet)
Leider wurde diese Anfrage abgelehnt und auch kein weiterer Kontakt hergestellt, wo man sich hätte informieren können.

Hat vielleicht jemand von euch bessere Kontakte dahin oder weiß, wo man solte Jingles herbekommt ?

danke. lg GamerG1rl :*
 
Da will wohl Jemand Radio spielen ... aber Hut ab für Deinen Mut sowas nachzufragen.

Lies mal hier: http://www.jingles.de/hit-radio-ffh-mit-neuem-jinglepaket.html

HIT RADIO FFH MIT NEUEM JINGLEPAKET

von Thomas WollertJingles • Schlagworte: HIT RADIO FFH, Inhouse

Der hessische Radiosender HIT RADIO FFH ist mit neuen Jingles on-air. Alle Elemente wurden vom FFH-Team in Bad Vilbel produziert und gemischt. Dafür arbeiteten die Produzenten der Station erneut mit DSDS-Sängerin Lisa Bund (seit 2012) und erstmals mit dem Frankfurter Sänger Mijo zusammen. Er war noch nie zuvor in Radiojingles zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben