B
Punkte für Reaktionen
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    Also Software ist bei uns NSV Tools für die Mods und Shoutcast um das ganze zu den Hörern zu senden.
    Bei beidem hilft dir Google und die Forensuche sehr viel weiter. Ist eigentlich ganz einfach daher würde ich dir raten einfach mal ein bisschen zu testen und dann ebi Problemen zu fragen

    lg
    Hallo Bart. Ich habe in einem deiner Beiträge gelesen das ihr für euren Radiosender auch einen Videostream am laufen habt . Du schreibst wenn der Moderator mit webcam sendet dann erscheint der Link auf der HP ansonsten nicht. Da ich leider noch nicht wirklich Ahnung hab womit ich das Video auf den Server streamen kann wäre ich für ein paar Softwaretipps und Anleitungshilfen dankbar. Mfg Uwe
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben