Aktueller Inhalt von blu

  1. B

    kronehit - eure Meinung

    Dafür gabs aber um 15 min vor der vollen Stunde noch die CD Infoline, die kurzgefasste Version der CD Kurzmeldungen zur Min :15.
  2. B

    kronehit - eure Meinung

    via Großau und Ödlitz? Tatsächlich? Muss ich mal schauen. Hätt zwar nun ein paar Mal wieder versucht, reinzuhören, aber offenbar ist das bei mir ähnlich. Die Musik selbst wärs mittlerweile gar nicht (mehr) so, weil die Rotation sehr erweitert wurde. Aber letztendlich verbleibt der Eindruck...
  3. B

    kronehit - eure Meinung

    Ich glaub, es waren sogar noch weitere Sender. Aber wie wir wissen, wurde daraus ja nix. 88.6 war 10min vor Punkt dran, die Antenne Stmk auch, oder?
  4. B

    kronehit - eure Meinung

    Erinnert mich bisserl an die Zeit, wo manche TV Sender den Versuch gestartet hatten, das Hauptprogramm um 20:00 Uhr zu starten, statt um 20:15.
  5. B

    kronehit - eure Meinung

    Anm. newsfeed immer um :45
  6. B

    kronehit - eure Meinung

    "Der informative kronehit newsfeed bleibt, soll jedoch auch immer positive Nachrichten beinhalten." Bin nun zwar erst wenige Min dabei - aber: gibts nun keine Nachrichten mehr um Punkt, weil da von "Volle Hits zur vollen Stunde" die Rede ist? Zumindest jetzt um Punkt 12 kam nichts.
  7. B

    DAB+ österreichweit

    Jö Live ist doch auch nix andres als ein Werberadio von Rewe. Ich freu mich auf Beats Radio. und bin gespannt auf pirate radio =p
  8. B

    Was ist neu bei Ö3?

    ok, trifft nicht meinen Geschmack. Ich mochte den Nachrichtenjingle und ebenso jenen für die Verkehrsinfos. Insbesondere letzterer gefällt mir in der neuen Version gar nicht.
  9. B

    Änderungen bei Radio ENERGY

    Jeden Tag halt ichs auch nicht aus. Aber wenn man bedenkt, dass die Rotation zu Extremzeiten um die 2 Stunden war...
  10. B

    Empfang von DAB+ in Österreich

    Natürlich, das ist mir schon klar. Dennoch wäre mehr Reichweite wünschenswert. Wie der Empfang auf der A2 oder gar S6 aussieht, kann ich nicht sagen.
  11. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Geschmäcker sind verschieden =)
  12. B

    Änderungen bei Radio ENERGY

    Nach dem heutigen Tag mit NRJ im Büro: Da hat sich was getan. Die Mindestrotation dürfte auf etwa 4 Stunden erweitert sein. Die Umstellung auf mehrheitlich EDM find ich gut. Vielleicht nun wirklich noch etwas am "Klang" (siehe oben) arbeiten. Bzw. ist das überhaupt üblich, dass Radiosender...
  13. B

    Was ist neu bei Ö3?

    Ich freu mich mittlerweile immer über Lisa Hottwagner am Vormittag und Sheyda im Anschluss. Die Stimme und der Moderationsstil von Elke Rock bringen mich leider weiterhin zum Wegschalten (ist nix Persönliches oder bös gemeint).
  14. B

    Empfang von DAB+ in Österreich

    Da ich dieser Tage erstmalig ein Auto mit DAB+ Radio gefahren bin: Die Reichweite des Wiener Mux könnte auch besser sein. In Wiener Neustadt gibts selbst outdoor auf der Straße Aussetzer. Die hat man aber, der Fairness halber, z.B. bei NRJ via UKW auch. Der Bundesmux müsste in Sachen...
  15. B

    kronehit - eure Meinung

    Selbst der Claim ist Mist, weil Makulatur. Durch den geringen Wortanteil spielen alle etwa die gleiche Zahl an Titel pro Stunde. Mehr werden es dann bestenfalls durch Zusammenstutzen einzelner Titel. Da z.B. Welle1 weitgehend gar nix moderiert und keine elendslangen Werbeblöcke wie Kronehit...
Zurück
Oben