Aktueller Inhalt von DigiAndi

  1. DigiAndi

    100 Jahre Radio in Deutschland - was ist geplant?

    An dem Mitschnitt bestünde Interesse! Danke!
  2. DigiAndi

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    https://radiopannen.de/index.php?pid=250 ☝️
  3. DigiAndi

    Spenden gesucht für Radioarchiv

    Dann funktioniert alles. Mehr gibt es noch nicht.
  4. DigiAndi

    Spenden gesucht für Radioarchiv

    Nochmal die Frage: Hat irgendjemand Probleme? Die Meldung wurde wohl mit Nextcloud 28.0 eingeführt und erscheint logisch, da mal als normaler Benutzer kein Speicherplatzkontigent hat.
  5. DigiAndi

    Spenden gesucht für Radioarchiv

    Funktioniert denn aufgrund der Meldung irgendetwas nicht?
  6. DigiAndi

    Der Sprecher – das (meistens) unbekannte Wesen

    Vielleicht wäre Schweigen für manchen Forenteilnehmer ja auch öfter mal ein Mittel der Wahl. :wow:
  7. DigiAndi

    Spenden gesucht für Radioarchiv

    Nach allem, was ich recherchieren kann, sind das die Mitternachtsspitzen in der Donnerstagsausgabe, also SWF 1. Er scheint da einfach von Südfunk 1 auf SWF 1 umgeschaltet zu haben. Danke für den Hinweis, das ist mir beim Hören mit einem Ohr entgangen. Ich hatte das als längeren Wortblock...
  8. DigiAndi

    DONAU 3 FM wurde gehackt

    Wie genau kommen dann Sendepläne auf den Rechner? Wie mal schnell ein gerade eben produziertes Audio, was etwas völlig normales und zwingend Notwendiges ist? Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, die Systeme vollständig zu trennen. Ob der Rechner selbst Internetzugriff hat oder das...
  9. DigiAndi

    DONAU 3 FM wurde gehackt

    Könntest du mir den Mitschnitt bitte zukommen lassen?
  10. DigiAndi

    DONAU 3 FM wurde gehackt

    Hat denn jemand Mitschnitte machen können? Ging ja nur über UKW und DAB+ - und dass ich selbst DAB+ mitschneiden könnte, bin ich leider erst zu spät drauf gekommen. Wäre großartig, das mal hören zu können.
  11. DigiAndi

    Bayern 2 ändert sein Programm

    "Seltsam" ist natürlich ein Totschlagargument! 😂
  12. DigiAndi

    100 Jahre Radio in Deutschland - was ist geplant?

    Wie ich diesen Kommentar erwartet habe. Und ihn Sekunden später geliefert bekomme. :wow:
  13. DigiAndi

    Spenden gesucht für Radioarchiv

    Trotzdem wären die Mitschnitte herzlich Willkommen. Würdest du sie mir schicken?
  14. DigiAndi

    ARD-Mediathek: Beiträge zum Thema „100 Jahre Radio“

    https://www.ardaudiothek.de/sendung/100-jahre-radio/12815371/
  15. DigiAndi

    ARD-Mediathek: Beiträge zum Thema „100 Jahre Radio“

    Danke dir, aber für Demotivation, das schönste Medium der Welt betreffend, braucht es andere Dinge als Forenteilnehmer, die erwarten, dass sich dieses Medium und seine Macher selbst schlecht machen (das passiert sowieso schon oft genug). 😁
Zurück
Oben