Aktueller Inhalt von Franz Brazda

  1. Franz Brazda

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Stimmt nur bedingt, nämlich ein gewisser Herr Westenthaler (FPÖ) ist erst seit kurzem in den ORF-Stiftungsrat eingeschleust worden und hat diese Diskussion speziell in gewissen ORF-kritischen Medien oe24 zB. erst wieder entfacht. Die FPÖ will schon seit langem einen Regierungsrundfunk und den...
  2. Franz Brazda

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Das ganze ist nur eine rein politische Aktion der FPÖ um Stimmung zu machen, den ORF abschaffen zu wollen. Mir geht da diese speziell der rechten Parteien geschürrten Neiddebatten auf die Nerven.
  3. Franz Brazda

    Pannen österreichischer Radiosender

    Ich höre da nix darauf ? Mittels Safari !
  4. Franz Brazda

    DAB+ österreichweit

    In Wien gibt es zurzeit Tests (PTT ensemble) auf 5C und 10B unter der Bezeichnung PRBS 1 und PRBS 2 !
  5. Franz Brazda

    DAB+ österreichweit

    So nach einen kurzen Gastspiel von Austrianpub Radio und musiconly wird heute wieder das übliche Alpha-Programm gesendet. Allerdings funktioniert der Livestream nicht !
  6. Franz Brazda

    DAB+ österreichweit

    Neues Programm in Wien über den CityMUX 11c. Unter der alten Kennung *ALPHA* wird derzeit ein Test als "AUSTRIANPUB Radio" mit laufend Hits und Ansagen ausgestrahlt. Es handelt sich dabei um ein Programm das in einen gleichnamigen Pub-Restaurant Home - Austrian Pub in der Gasometercity im 11...
  7. Franz Brazda

    ORF Radio Vorarlberg

    Die Sendung war Österreichweit und hier die Signation von Johann Strauss Leichtes Blut Polka !
  8. Franz Brazda

    Stadtradio Krems

    Wie ist der genaue genaue Standort in Melk und mit welcher Leistung (kW/ERP) wird gesendet ?
  9. Franz Brazda

    Immer noch mehr neue UKW-Frequenzen für Wien

    Auch wenn es den ADXB-Club seit 1.1.2023 nicht mehr gibt, das ADXB gibt es als Internetseite unter www.adxb.at mit aktuellen LIsten, Informationen und auch historischen Berichten weiterhin.
  10. Franz Brazda

    Immer noch mehr neue UKW-Frequenzen für Wien

    Der volle Name war Walter Schneider Schwarzbauer, er hatte eine sehr ausgeprägte und angenehme Radiostimme. Leider auch schon verstorben.
  11. Franz Brazda

    Immer noch mehr neue UKW-Frequenzen für Wien

    Ich hatte Radio mm2 schon auf der ehemaligen 101,6 MHz in Wien empfangen und bei einen Radioquiz live telefonsch mitgemacht, mit den damaligen Sprecherinnen Tatjana Dolanc (Radio SI) und Elena Erjavec, die es nicht glauben konnten dass man sie noch in Wien hören konnte. Danach lernte ich den...
  12. Franz Brazda

    Immer noch mehr neue UKW-Frequenzen für Wien

    Sprollywood. Du schreibst mir voll aus dem Herzen. Habe mich schon seit den 90er Jahren mit den UKW-Frequenzen im Wiener Raum beschäftigt wo ich schon damals bereits auf derartige Probleme die du Anführst hingewiesen habe. Leider ohne Erfolg. Das UKW-Band wird dadurch voll zugestopft und DAB+...
  13. Franz Brazda

    Radio Alpina

    Maintenance mode is on Site will be available soon. Thank you for your patience! Steht jetzt auf der Radio Alpina Senderwebsite : Als würde dies nur vorübergehend sein ?
  14. Franz Brazda

    88.6 vom Hermannskogel in Wien

    1) Radio 88,6 vom Hermannskogel scheint etwas Breitbandig auszustrahlen. Höre den Sender von 88,3 MHz bis 88,9 MHz in Ottakring ? 2) Radio SOL 105,1 MHz aus Vösendorf/Kellerberg ist seit einigen Tagen hier in Ottakring mit sehr veminderten Signal zu empfangen ? Wurde vielleicht die...
  15. Franz Brazda

    Alte Frequenzlisten (Berlin + Rest DE)

    Interessant, da ist aber leider die ehemalige Berliner Frequenzskala die ich gemeint hatte, nicht dabei ?
Zurück
Oben