Aktueller Inhalt von FSR_fan

  1. F

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    In der Neujahrsnacht ab 1 Uhr wurde das hier auf ffn.de angezeigt. Wisst ihr, was da gesendet wurde bzw. hab ihr zufällig einen Mitschnitt?
  2. F

    NDR 90,3 - aktuelle Entwicklungen

    Wer hat denn moderiert?
  3. F

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Frage in die Runde: war die gestrige Heiligabend-Sendung ab 20.00 Uhr unmoderiert? Oder durfte jemand ran? Danke :)
  4. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Wer hat eigentlich gestern von 18.00 bis 20.00 Uhr das Spezial zur Bayern-Wahl moderiert?
  5. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Dann hilft es also alles nichts:cry: Ich zieh mir aus Frust einfach meine digitalen Aufnahmen von 2009 bis 2016 rein. Prost!:thumpsup:
  6. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Hat jemand die Verabschiedung mitgeschnitten und kann das mal einstellen? Danke! ;)
  7. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Neu ab 13. Juli 2015, Mo-Fr, 18.00-19.00 Uhr WDR 2 Freispiel http://www.wdr2.de/musik/freispiel-playlist-102.html
  8. F

    "Grenzwellen" mit Ecki Stieg kehren zurück

    Pressemitteilung auf https://www.facebook.com/pages/Grenzwellen/109716282379470
  9. F

    Kleinere Musikrotation bei WDR 2?

    Liebe Forengemeinde! Ich hab mir mal etwas Mühe gemacht und die WDR2-Playlist der letzten Woche - also der KW 42 - analysiert. Anbei findet ihr drei Dateien: 1) Die gesamte Playlist von Montag, 14.10.13, 0.00 Uhr bis Sonntag, 20.10.13, 23.59 Uhr 2) Die Playlist, wenn nicht NDR2 übernommen wird...
  10. F

    Jörg-Christian Petershofen ist gestorben

    Folgende traurige Nachricht gibt es heute zu vermelden: Jörg Christian Petershofen, langjährige Moderator bei Radio ffn, ist verstorben. Er wurde nur 52 Jahre alt. Ein heftiger Verlust! http://www.golfclub-langenhagen.de/aktuelles/2013/Petershofen.php
  11. F

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/babypause105.html
  12. F

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Seine (bisher) letzte Moderation auf WDR2 war am 02.01.2011 von 20-0 Uhr ;)
  13. F

    15-20 Jahre alte Tapes wiedergefunden... Was wollt ihr hören?

    AW: 15-20 Jahre alte Tapes wiedergefunden... Was wollt ihr hören? Mich auch...;)
  14. F

    WDR 2 steigt aus ARD-Popnacht aus und übernimmt die NDR-2-Nacht

    AW: WDR 2 steigt aus ARD-Popnacht aus und übernimmt die NDR-2-Nacht Nun ist es raus. Ab Januar 2011 heißt es jede Nacht: NDR2 / WDR2 DIE NACHT siehe hier: http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/pressemitteilungen/2010/10/20101015_wdr_ndr.phtml
Zurück
Oben