grün
Punkte für Reaktionen
4.783

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo grün,

    ich bin auf der Suche nach Mitschnitten der Sendung "Show Royale" oder auch "Show Royale"
    von Stermann und Grissemann.
    Vieleicht besitzt Du ja selber welche oder kannst mir da weiterhelfen.
    Ich hätte auch etwas zu tauschen.
    Und wenn Du Frühstyradio-Mitschnitte suchst, hab ich eine große Auswahl an kompletten Sendungen (inkl.Musik)
    und sehr seltenes.

    Schöne Grüße, Torsten
    grün
    grün
    Nein, hab ich leider nicht, tut mir leid! lg
    Hi grün,
    schön dass Du das Thema MashUp hier bei den radioforen nochmal aufgreifst. Ich mache selber immer mal wieder solche Mixe, die dann häufig bei Matuschke auf BAYERN 3 zum Einsatz kommen. Leider hab ich bis dato noch keine Möglichkeit gefunden, auch noch entsprechende Videos dazu zu machen.
    Wenn Du mal reinhören magst - ich habe auf http://soundcloud.com/mashmike einige Hörbeispiele hochgeladen!
    Supergut gefällt mir Ke$ha vs. Lily Allen! Den hab ich erst gestern gemacht...
    Beste Grüße
    Ulliette
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben