Aktueller Inhalt von Radio 14

  1. R

    JAM FM - aktuelle Entwicklungen

    Jam ist halt Instagram als Radio.
  2. R

    Neues bei R.SH

    Wo wird in BOB und delta denn viel investiert? Man schärft die Marken und das Programm. Aber wo wird da viel investiert?
  3. R

    Neues bei R.SH

    Falsch. Das Gegenteil ist der Fall. Aber die heutigen Realitäten zu ignorieren, kann es ja auch nicht sein.
  4. R

    Neues bei R.SH

    Natürlich geht es nur um Profit. Um was sollte es bei einem Wirtschaftsunternehmen auch sonst gehen. Herzblut und Idealismus gibt's nur in den seltensten Fällen dazu. Muss man nicht gut finden, aber es sind andere Zeiten als in den 80ern und 90ern.
  5. R

    Neues bei R.SH

    Offensichtlich scheint RSH mit den Quoten am Abend ja zufrieden zu sein. Auch wenn man sich das selbst vielleicht anders wünscht und eine live mördertierte Abendstrecke bevorzugt, sagt das nichts über den Durchschnittshörer aus und auch nicht darüber, welche Variante mehr Reichweite bringt...
  6. R

    Neues bei R.SH

    Warum sollte RSH das machen, wenn es den Durchschnittshörer offensichtlich nicht interessiert.
  7. R

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Warum sollte es eine Kooperation geben? Das ist doch völlig abwägig und DSN hat doch überhaupt nichts mit Radio Regenbogen am Hut.
  8. R

    "Hamburger Lokalradio" still und leise eingestellt?

    Ja, richtig. Aber dass auf der Homepage nicht einmal ein kleiner Hinweis zu finden ist, ist schon seltsam. Das Projekt besteht/bestand ja eigentlich seit KORAH-Zeiten in Hamburg, also über 30 Jahre.
  9. R

    Das Zweite von Radio Regenbogen

    Oder wird es ein Rollback zu Sunshine Live? :cool:
  10. R

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Wo ist Nicola aus dem ehemaligen Rekorder eigentlich unterkommen?
  11. R

    SR 1 - Deutschlands langweiligster Radiosender?

    Geht's noch? Von allen Seiten wird gegen den ÖRR gewettert, die Erhöhung des Rundfunkbeitrags kritisiert und zurecht Sparmaßnahmen gefordert. Wenn dann gespart wird und Inhalte auf mehreren Sendern laufen, wird auch wieder gemeckert. Ohne Worte.
  12. R

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Das Logo ist legendär.
  13. R

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Am besten finde ich: "N-JOY sprüht vor Energie wie am ersten Sendetag, mit Vielfalt und Innovation, mit Herz und Quatsch, mit starken Ideen, verlässlichen News und frischer Musik." Offensichtlich höre ich da ein anderes N-JOY. Vor 30 Jahren innovativ, frech und mit einem unfassbaren Drive, heute...
  14. R

    Aus rbbKultur wird radio3

    Das ist Kokolores. Soll der rbb die Online-Menschen zum Frühdienst verdonnern, nur damit die Website um 6 anstatt um 9 Uhr online gehen kann? Gebührenverschwendung.
  15. R

    Antenne Niedersachsen: Verpackung, 90er Jahre

    Meinst du die Zeit als "Antenne. Das Radio" (da gibt es bei Youtube Auszüge des Jingle-Pakets" oder vorher, also die ersten Jingles nach Sendestart zu Zeiten von Sendungen wie "Rick's Cafe"?
Zurück
Oben