new_rom
Punkte für Reaktionen
79

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, new_rom,

    hast Du einen Mitschnitt der "Radiolegenden"-Ausgabe mit Christine Dähn? Bei mir hatte an dem Morgen die Technik versagt, weswegen ich Dich fragen möchte, ob ich von Dir eine Kopie bekommen könnte. Habe ich das richtig in Erinnerung: Du zeichnest als MP2 auf? Das nehme ich gern, Du brauchst nicht zu konvertieren. Wäre toll, wenn das klappte.

    Dank und Gruß

    Stef
    Hallo New_rom,
    Sunshiner hier.
    ich hab gedacht, ich schick dir einfach mal eine PN, da das wohl jetzt bissel untergegangen ist.
    Der link funktioniert irgendwie nicht und ich bekomme immer die Meldung, dass die gesuchte Unterhaltung nicht gefunden wurde.
    Kannst mir ja den Link nochmal in mein Profilposten oder so.
    Danke schon mal im Voraus und viele Grüße
    Sunshiner
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben