Aktueller Inhalt von ogonne

  1. O

    Index-Liste (Blacklist)

    Moin zusammen, vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber ich komme mit dem Thema Index-Liste nicht klar. Ich betreibe ein Webradio und bemüht die indizierten Songs aus dem Programm zu lassen. Nun denke ich mir, rufe die Bundesprüfstelle an und frage wo ich diese Liste her bekomme. Tja, die wird...
  2. O

    Wie muss das Titelstreaming aussehen?

    ...immer wieder erquickend welch teilweise sinnigen Antworten in Foren erfolgen. Auch hier ist überraschend sehr belustigend. Ich würde mal sagen Thema durch!
  3. O

    Wie muss das Titelstreaming aussehen?

    Wo finde ich dort die Antworten auf meine Frage?
  4. O

    Wie muss das Titelstreaming aussehen?

    Moin zusammen, es gibt unter Moderatoren im I-Net-Radio immer wieder die Diskussion wie der Dateiname/Tag der zu streamenden Songs aussehen muss. Auch wird immer wieder die Frage gestellt, wie lang dürfen die gespielten Titel max. sein und muss ab einer bestimmten Länge eine Zwischenmoderation...
  5. O

    SAM Broadcaster 4.9.1

    ...sorry muss heißen 4.9.1...
  6. O

    SAM Broadcaster 4.9.1

    Moin zusammen, ich habe den Sam 4.0.1 installiert (Win7) und habe ein Problem mit der Größe der Schrift in der Darstellung. Meine Frage; kann ich die Schriftgröße / Type Size irgendwo einstellen? Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß
Zurück
Oben