Aktueller Inhalt von Sunshiner

  1. S

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    OK RRadio? Ich dachte immer der Hotmix wäre von 104.6 RTL kopiert, denn da gab es soweit ich weiß 1991 auch einen. Auf jeden Fall war er bei N-joy 1994 meistens hörenswert. Einmal (ich glaube das war in den ersten Sendewochen) lief ein Megamix der zuvor auch bei Fritz Freitags im Soundgarden...
  2. S

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    Erinnert sich noch jemand an den legendären Hotmix am Samstag Abend zwishcen 23:00 und 00:00 Uhr? Der war doch immer durch zwei geteielt und man hat unter Anderem Mixe der legendären Serie "magic Sound Of Deep" gespielt. Leider war dieß nur im ersten Sendejahr der Fall. Dann wurden diese, wie...
  3. S

    Wunschmusiksendungen in der heutigen Zeit

    Also Auf Sunshine hat man sich auch schon mal einiges getraut und das ganz besonders beim Mixmission-Classicsspecial, als Charly noch dabe war lief im Januar 2012 sogar mal "Shine On You Crazy Diamond" von Pink Floyd. Auch die Yesterhit. über die hier ja schon einiges im Forum steht (jetzt auf...
  4. S

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    J doch, dem schließe ich mich an. Schwarzraldradio sollte ruhig weiter auf Disco/elektronische tanzbare Musik setzen. Gruß Sunshiner
  5. S

    rbb24 inforadio: Längerer Name - weniger Programm

    Danke, die kannte ich in der Tat noch nicht. Gruß Sunshiner
  6. S

    rbb24 inforadio: Längerer Name - weniger Programm

    Ledtzen Donnerstag und Freitag Mittag war eine Moderatori On Air deren namen ich jetzt gerade nicht weiß. Kann jemand weiterhelfen? Gruß Sunshiner
  7. S

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ich mus gestehen: so oft höre ich mittlerweile den Sender auch nicht mehr aber kann man aus euren Beiträgen schließen, dass die Sondersendung "100 Jahre Radio" definitiv eine Ausnahme von dem war, was sonst so auf SWR-Radio kommt? Gruß Sunshiner
  8. S

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Ich wünsche auch gesundes neues Jahr. Gruß Sunshiner
  9. S

    Antenne Brandenburg

    Weil hier jemand schrieb: "keine Schlager": gibt's die Schlagerhitparade am Freitag auch nich t mehr? Gruß Sunshiner
  10. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ja ist denn Cora Klausnitzer ganz weg oder hat sie vorab mal gesagt, dass Sie bie der Hitparade nicht mehr dabei sein wird? Hab mich schon gewundert, denn alle anderen Moderatoren waren dieselben wie auch im letzten Jahr. Gruß Sunshiner
  11. S

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Also jetzt muss ich auch mal ein riesen Kompliment an die sendung loswerden. Ich hab sie komplett mitgeschnitten und danke auch nochmal für das Reinstellen der Playlist. Ja da hat man sich in der Tat in die guten alten Radiozeiten zurückversetzt gefühlt und das vor allem ohne irgendwelches...
  12. S

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Das ist ja cool: danke. Gruß Sunshiner
  13. S

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    werde mich gleich wieder reinklinken: Wei jemand, wielande die Sendung heute geht? Gruß Sunshiner
  14. S

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ooooh ja, da schließe ich mich an. Werde es hören und aufnehmen. Gruß Sunshiner
  15. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Gibt es denn wieder einen Link, auf dem man sich die Hitparade als PDF downloaden kann? Letztes Jahr hab ich keinen gefunden. Danke schon mal im Voraus. Gruß Sunshiner
Zurück
Oben