Aktueller Inhalt von tampoco

  1. tampoco

    Apps für Webradio gesucht

    Wo kann man (guenstig) eine eigene App fuer Streaming auf Android und iphone erstellen lassen?
  2. tampoco

    Player für mp3-Stream und Playlisten in Webseite einbinden

    Gibt es hier Informationen wie ich einen Popup-Player in meine Internetradio-Webseite (Wordpress) einbaue und die Playliste mit dem aktualen und zuletzt gespieltem Titel ?
  3. tampoco

    Jingles für Webradios

    Wer macht denn heutzutage noch gute Radio Jingles und preiswert noch dazu fuer Webradio?
  4. tampoco

    Radio-CMS?

    Gibt es eigentlich noch fertige CMS fuer Webradio auf Wordpress -Basis oder muss man das selber coden ?
  5. tampoco

    Streamserver für Auto-DJ

    Das wollte ich wissen,da mein Wohnsitz nicht im Einflussbereich der Gema liegt sind die nicht fuer mich zustaendig.
  6. tampoco

    Streamserver für Auto-DJ

    Schaut nicht schlecht aus,wo sind denn die Serverstandorte ? Ich sitze hier in Kolumbien und meine Hoerer auch oder zumindestens im Umkreis. Und wie schauts mit oesterr. Gema aus wenn der Betreiber im Ausland wohnt und seinen Stream auch dort bewirbt ?
  7. tampoco

    Streamserver für Auto-DJ

    Gibt es eigentlich Server-Anbieter die Streamserver rein fuer Audio-Dj Einsatz anbieten mit ausreichend hohem Festplattenspeicher und grosszuegigen Slots ?Bisher habe ich das nur in Verbindung mit einem Streamcastangebot gesehen wo ich streamen muss was ich aber wegen unzureichender...
Zurück
Oben