Aktueller Inhalt von tjard

  1. T

    98.8 KISS FM / delta radio / ENERGY Sachsen: Shitstorm nach Interview mit Nazi-Rapper

    Nun schon paar Tage her, aber ich finde auch das das Absolut nicht geht! Wenn man so einen hirnrissigen Nazi einlädt sollte man seine Argumente wenigstens entkräften oder auf jeden Fall kritisch hinterfragen! Wurde beides nicht gemacht! Und nach eigener Aussage lässt sich Makss auch nur bezahlt...
  2. T

    Internetradio mit Bluetooth gesucht

    Ja, so wie ToScho sagt ist es.
  3. T

    Internetradio mit Bluetooth gesucht

    Heyhey, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Internetradio, dabei ist mir besonders wichtig, dass das Radio Bluetooth hat, sodass ich auch mal Musik über mein handy oder PC laufen lassen kann. Dabei habe ich hier [Link entfernt, Mod.] auch schon einen potentiellen...
Zurück
Oben