1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tweetys letzte Aktivitäten

  1. Tweety gefällt Mannis Fans Beitrag in dem Thema Der nächste US-Präsident.

    Nein. Trump ist in erster Linie ein narzisstische, psychopathischer Egomane.

    22. Januar 2017 um 11:45 Uhr
  2. Tweety gefällt Spezis Beitrag in dem Thema Meinungen zu BHeins.

    Aus fachlicher Sicht ist es egal, ob die Werbung eintönig ist oder sich öfter wiederholt. Hauptsache, sie ist bezahlt. Fakt ist aber...

    22. Januar 2017 um 11:43 Uhr
  3. Tweety antwortete auf das Thema Digitalradio DAB+ in NRW ab 2016.

    Das Frage ich mich auch. Wahrscheinlich alle WDR 2 Regionalversionen aufschalten. :rolleyes: Jedenfalls könnte man die Datenrate dann...

    22. Januar 2017 um 11:42 Uhr
  4. Tweety antwortete auf das Thema Der nächste US-Präsident.

    Leider funktioniert Politik eher weniger als Geschäftsmodell.:( Den haben Sie ja nun schon länger und ein Präsident hatte ja auch...

    20. Januar 2017 um 15:05 Uhr
  5. Tweety gefällt Mannis Fans Beitrag in dem Thema Der nächste US-Präsident.

    Es gibt ein paar beruhigende Beispiele von schwachen, unfähigen, selbstgefälligen, unqualifizierten und niveaulosen Präsidenten in der...

    20. Januar 2017 um 15:04 Uhr
  6. Tweety gefällt Heinzgens Beitrag in dem Thema Absolut Radio.

    Nein. Er klingt keinen Deut besser.

    20. Januar 2017 um 13:21 Uhr
  7. Tweety antwortete auf das Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Damit ist eines der letzten Ländern die sich DAB verweigern jetzt dabei auch auf den DAB Zug aufzuspringen. Eine weitere Verweigerung...

    20. Januar 2017 um 11:08 Uhr
  8. Tweety gefällt CosmicKaizers Beitrag in dem Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    DAB+-Regelbetrieb in Österreich startet 2018...

    20. Januar 2017 um 11:05 Uhr
  9. Tweety antwortete auf das Thema Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?.

    Dem geneigten Hörer ist das i.d.R. Schei....egal. Leute die sich auch einen Youtubestream unterwegs reinziehen oder Radiosender übers...

    20. Januar 2017 um 09:42 Uhr
  10. Tweety antwortete auf das Thema Der nächste US-Präsident.

    Der grosse Börsenguru George Soros hat es in seiner Analyse gut auf den Punkt gebracht. Trump ist ein Hochstapler und...

    20. Januar 2017 um 09:10 Uhr
  11. Tweety gefällt radiospezialists Beitrag in dem Thema Neues Programmkonzept für WDR 2?.

    Dafür hat WDR 4 den Karneval (noch) im Programm. Vielleicht gibt es irgendwann Karneval nur noch auf WDR Event oder WDR 5, damit alle...

    20. Januar 2017 um 09:03 Uhr
  12. Tweety antwortete auf das Thema Absolut Radio.

    Leider nein. Es läuft ja nur die Festplatte und die Nachrichten sind ein Witz. 2 Minuten und davon noch 2-3 Boulevardmeldungen. Die...

    20. Januar 2017 um 08:59 Uhr
  13. Tweety gefällt FrankSchs Beitrag in dem Thema Sunshine Live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?.

    Verglichen mit diesem Horrorclown BJ Barry, mit seinen Flachwitzen, seiner gekünstelten coolness, und dem schrecklichen gegröhle an den...

    20. Januar 2017 um 08:49 Uhr
  14. Tweety antwortete auf das Thema Der nächste US-Präsident.

    Da kann er ja denken, was er will, falls er das überhaupt tut, aber das sollte man als zukünftiger Präsident nicht einfach so offen...

    19. Januar 2017 um 21:31 Uhr