Aktueller Inhalt von Velbert2

  1. V

    Chronisch reformunfähig?

    Was sollten die Verantwortlichen denn konkret tun? Was fehlt denn konkret? Beispiele wären nicht schlecht.
  2. V

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Am Donnerstag ist wieder "Livetag" bei WDR2. Ab 5.00 Uhr bis Mitternacht. Leider ist zu befürchten, dass bestenfalls zwei Livetitel pro Stunde gespielt werden und die Wortbeiträge unter Umständen mehrfach recycelt werden.
  3. V

    "ARD-Zukunftsdialog"

    Ob das den bereits bestehenden privaten Sendern gefallen wird? Das ZDF wird sicherlich viel Werbung von den anderen Privatsendern abgreifen.
  4. V

    ESC 2021

    Ich denke, Dieter Bohlen wird langsam die Nase voll haben von irgendwelchen Wettbewerben und sich langsam in den Ruhestand verabschieden. Selbst ein ESC-Titel für Deutschland wird ihn wenig anstacheln.
  5. V

    ESC 2021

    Na endlich mal wieder einen vernünftigen Siegertitel mit 524 Punkten. Da zieht "leider" auch nicht das "Argument" der Balkanmafia, das in den letzten Jahren gerne verwendet wurde.
  6. V

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Das ist Postrock. Eine instrumentale Musikrichtung. Nur gelegentlich unterbrochen durch Allltagsgeräusche, Ausschnitte von Reden oder Interviews.
  7. V

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Dieses zum Beispiel: https://www.sticks.de
  8. V

    WDR 3 streicht die Literaturkritik zusammen

    Ich finde, Literatur und Literaturkritik sollte man nach WDR 5 verlegen und sich bei WDR 3 mehr auf den musikalischen Bereich konzentrieren.
  9. V

    WDR 5 - aktuelle Entwicklungen

    Ab dem 25. Mai gilt wieder das alte Programmschema.
  10. V

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Andere anscheinend auch. Immerhin fast 90 Millionen Aufrufe. Gewisse Ähnlichkeiten mit Stücken des "Transsibirischen Orchesters".
  11. V

    Einiges neu bei 1LIVE

    Welche Songs zum Beispiel?
  12. V

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Einzige Lösung. Gar nicht erst anrufen. Eine Call-In-Sendung, an der sich keiner beteiligt, wird bald wieder aus dem Programm verschwinden.
  13. V

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Heutzutage nicht mehr.
  14. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Warum "unsäglich"; mir hat seine Moderation immer gut gefallen, soweit ich mich erinnere. Jetzt fällt es mir wieder ein. Er meinte wahrscheinlich die Witze, die Elmar Hörig seinerzeit zum Besten gab.
Zurück
Oben