BBC: Ab sofort alle Sendungen für 4 Wochen im iPlayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dramaking

Benutzer
Übers Wochenende gab es auf den Internetseiten der BBC umfangreiche Umbauarbeiten, die momentan offenbar allerdings immer noch nicht abgeschlossen sind.

Wichtigste Änderung dabei: Offenbar waren die seit längerem bekannten Verhandlungen mit den Rechteinhabern erfolgreich. Alle neu eingestellten Sendungen sind jetzt mindestens für 4 Wochen im iPlayer abrufbar.
 
Ja, da ist noch einiges im Schwung. Die Seiten mit den Programmübersichten fast aller Sender haben momentan kein Design und das Abspielen von Sendungen auf der jeweiligen Sendungsseite ist momentan auch nicht möglich.
Am Samstag war der iPlayer zeitweise überhaupt nicht erreichbar, nichtmal für Live-Sendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Umbau scheint abgeschlossen zu sein, zumindest auf Radio 2 funzt jetzt alles.
Danke BBC, das ist für uns Auslandshörer echt eine Bereicherung!
 
Es handelte sich leider nicht um einen "Umbau", wie zunächst vermutete, sondern um eine mächtige Störung des iPlayer, wie am Freitag im "Feedback" auf Radio 4 zu erfahren war und die von der BBC nicht wirklich gut kommuniziert wurde.

Nur zufällig viel diese Störung mit der Verlängerung der Verweildauer zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben