radioforen.de Jubiläum

Ihr habt Probleme...

Ich habe "nur" einen Schnitt von etwas über 10'%. Das reicht mir völlig, denn ich will hier gar nicht "Everybody's Darling" sein! Das würde sogar meinem Image schaden! Okay - natürlich bin ich "besser" als die FDP. Das aber nur nebenbei. ;)

Ich "geize" mit den "Likes" und vergebe sie nur selten. Das bedeutet aber nicht, daß ich Postings von Countie nicht mag. Natürlich mag ich seine Postings. Aber gerade er weiß, wie schwer es ist, einen guten Gag zu landen! Ich lache doch auch gern - oft auch an den "falschen Stellen". Erst wenn der Gag "richtig zündet", gibt es ein "Like" von mir! ;)

Macht mal weiter...
 
Klar, freut es einen, ab und zu ein "Like" zu bekommen. Bei manchen Nutzern freue ich mich aber auch über richtig viel Gegenstrom aus der Anlage. ;)
 
Manche Namen hier im Forum sind bei mir unweigerlich mit einem Thread bzw. Sender verbunden. So kommt mir bei @Terhorst151 sofort WDR 4 in den Sinn, wobei mir seine Beiträge sehr oft besser gefallen, als das Programm aus Köln. Auch von mir Glückwünsche zum 1.000 Posting!
 
Das ist mir ja gar nicht aufgefallen. Ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche! Mal sehen, ob es noch weitere 1000 im WDR 4-Thread werden. Da wird ja gerade wieder der Vogel abgeschossen.
 
Mehr als jedem Mitarbeiter anno 2014, aber sowas beobachtet man ja nicht nur bei Radiosendern, auch mancher Fußball-Fan legt mehr Leidenschaft und Herzblut an den Tag als die Kicker auf dem Feld. Ich gratuliere natürlich ebenfalls, denn man muss seine Meinung auch erstmal niederschreiben, einfach alles stillschweigend hinzunehmen oder gar hochzuloben, das sieht man schon oft genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen,
außer dem Wissenswerten.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

Gestern war's so weit, @count down hat seinen 6.000sten Beitrag in den 10 Jahren und knapp sieben Monaten seiner Forenzugehörigkeit verfasst. - Dafür, und vor allem deshalb, weil es nach dem Lesen der meisten Beiträge zu einem Erkenntnisgewinn kam, einen herzlichen Glückwunsch aus dem Ammerland.

Musikalisch gratulieren mit einem Medley von Michael Jary-Melodien... - Ach er wird sie bei seinem Wissen alle kennen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gehaltvolles ist garantiert, wenn @count down 'in die Tasten haut', um hier im Forum zu schreiben. Indizien dafür sind 6.000 Beiträge und mittlerweile über 1.000 Zustimmungen, zu denen ich Dir herzlich gratuliere.
 
Zum Glück komme ich heute wenigstens nicht nennenswert zu spät mit meinen Glückwünschen. 17 Uhr, da komme ich sicher gerade richtig, wenn gerade die Tortenstücke und der Kaffee ausgeteilt werden. *Mampf* :D

Ich will nicht großartig "rumschwafeln" oder "rumschleimen"...

@Guess: Du bist ein wirklich guter Forenmoderator, hast alles im Griff, läßt einen Thread auch mal mit viel Augenmaß "weiterlaufen" und schreitest mitunter auch erst "sehr spät" (das meint auch tief in der Nacht) ein. Ich kann mich in all den Jahren wirklich nicht beschweren. Mach weiter so!


@Countie: Man kann von dir nur dazulernen. Musik? Du holst immer eine alte Single raus... Beneidenswert. Die Details zur GEMA/GVL-Abrechnung bei Rundfunksendern habe ich aber trotzdem noch nicht nicht 100%ig verstanden. Mach dir bitte keinen Streß - ich lese einfach nach... ;)

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben