Radio-Comedy, wie stelle ich mich effektiv anderen Sendern vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling2014

Benutzer
Liebe Radio-Freunde,
seit Oktober letzten Jahres bin ich durch Zufall ganz neu ins Radiogeschäft hineingerutscht und darf nun bei einem kleinen Sender täglich die Radio-Comedy produzieren bzw. moderieren. Ich habe eine eigene Sendung, die täglich mehrmals ausgestrahlt wird. Bei uns in der Region kommt meine Comedy sehr gut an. Nun würde ich aber gern meine Comedy auch anderen Radiosendern anbieten. Ein paar E-Mails mit entsprechenden Takes habe ich bereits verschickt. Leider kam darauf wenig Resonanz.
Könnt Ihr mir hier ggf. Tipps geben? Da ich mich kaum auskenne und im Netz wenig finde würden mich auch Preise interessieren. Wie teuer ist Radio-Cemedy wenn andere Sender diese "einkaufen" usw.
Freue mich über viele Infos und Erfahrungen.
Vielen Dank!
 
Würde mich auch interressieren. Wie geht man vor um sich mit seiner Radio-Comedy bei einem Sender zu bewerben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben